T23 Schlachtfest

Seit
18. September 2015
Meine geliebte Celica wird nun komplett geschlachtet, wer irgendwelche teile braucht kann mir gerne eine PN schreiben und man kann sich über den Preis der Teile einig werden :)

CRX_Fan

Super-Moderator
Mitarbeiter
Seit
6. Juli 2008
Beruf
Werkstattbetreiber für Automotive Dienstleistungen
Hallo!

Ein paar wesentliche Daten des Autos wären für Dich verkaufsfördernd und für andere hilfreich:

Motorisierung
Baujahr (Facelift oder PreFacelift)
Aussenfarbe
Farbe Stoff innen
Kilometer
Unfallschaden (welcher Bereich zerstört)
Bilder wären vermutlich eine Traumvorstellung!

Grüsse
Ben

P.S. Ich merke nochmal an, das Du zumindest von einigen Teilen ein paar Preise angibst, da dieses laut Forenregeln so angedacht ist!

CRX_Fan

Super-Moderator
Mitarbeiter
Seit
6. Juli 2008
Beruf
Werkstattbetreiber für Automotive Dienstleistungen
War wohl ein Versehen von einem anderen Mod, weil das so aussah, als ob Du das gleiche an Zusatzinfos wie ich gefragt hast! Da ist das mit dem Motor wohl untergegangen. Aber jetzt stehts ja da! :D

Aber ob das mit dem "Supernova" noch was wird...naja mal sehen...Eigentlich sollte man ja da hinterher sein, wenn man ein Auto schlachtet und muss ständig neben dem schlachten und neben der normalen Arbeit online sein und Anfragen abarbeiten. Sonst wird das nichts mit dem schlachten! Schlachten ist immer Full Time.
(Weil er sich bis jetzt noch nicht gemeldet hat)

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
Nö war kein Versehen, waren ja wie schon bemerkt die gleichen Punkte wie in deinem post;)
Und das Interesse am Motor hab ich da nich explizit rausgelesen:D

Seit
14. September 2015
T23 Schlachtung

Preise bitte für

Himmel, A,B Säulen, Türverkleidungen, Mittelkonsole, Oberer Teil der Mittelkonsole, Teppich, Amaturenbrett? Tacho.

Thx
lg