Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,
ich suche ein Getriebe für meine 2001er TS.
Sind die Getriebe identisch mit 6Gang?
Beste Grüße
Nehm ich..... hast du die schmale Abdeckung vorne auch noch und die Kunststoff-Abdeckung vom Block?
Was ist jetzt mit der Unterbodenverkleidung? und den beiden Radhauskasten welches du für mich am anfang reserviert hattest?
Du hast es doch nicht etwa jemand anderem Verkauft?`
weil du meinst es wäre nur ein teilchen...
Auf den Bildern erkenne ich nichts.
Falls du meine reservierten teile anderweitig verkauft haben solltest- ist das wirklich voll mies von dir!
Aktuell siehts leider so aus dass nur die beiden auf den Bildern sichtbaren großen Teile da sind. habe bisher keine Unterbodenverkleidung verkauft da ich die für dich zurück legen wollte, nur scheinen die schon vom Vorbesitzer net mehr bei gewesen zu sein :/ das Chassis ist schon weg, daher kann ich da auch nicht mehr nachschauen (hab allerdings Motor und Getriebe raus genommen weshalb eigendlich auch dort keine Unterbodenabdeckung mehr da sein dürfte). Sorry bin leider davon ausgegangen dass ich die komplett noch hatte
Siehe Bild: http://www.pic-upload.de/view-28813591/WP_20151109_21_38_01_Pro.jpg.html
Ich kann das nicht so gut feststellen bzw einschätzen- ist das jetzt die radhausverkleidung? oder nur ein Teil davon?
Den Batteriehalter würde ich gern nehmen. Schick mal Deine Daten, dann mach ich alles fertig.
Ich weiß nicht was ihr alle mit der Unterbodenverkleidung macht aber dieses Teil gibt es auch aus Alu zu kaufen.
Grüße