T23 Schlachte meine Celi (schwarz,preface)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Ollli
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@Celilady, Jana und Kosh: Ihr habt PNs

@ PL_ViPeR: der ist auch schon reserviert für Jana,sorry

Das kann doch nicht sein. Alles was ich haben will ist reserviert :D

Ich schreibe dir einfach eine PN mit teilen was ich brauche und du sagst was du noch alles hast ok ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt,ist mir auch schon aufgefallen,nicht persönlich nehmen, natürlich würd ich auch dir gerne was verkaufen ;) . Vielleicht klappts ja diesmal, hast schon ne Antwort

Zuletzt bearbeitet:
Bin auch auf der suche nach der ZV-Stellmotor (Fahrerseite)...
Hast du sowas, bzw funktionsfähig :D ?

Ich wär auf der suche nach den t23 Sitzen ;DD
hast du diese vll noch und verkaufst sie ??

ich suche die schrauben für die buchse oben links (m10x ca. 75mm)
u8n9qibl.jpg

Hi Eddy, Heckachse ist bis auf die Bremsteile noch vorhanden,also hab ich die Schrauben auchnoch. Werd sie morgen mal abschrauben und mich bei dir melden, ob sie noch schick aussehen ;)

servus

ich wollte fragen ob der motor kühler noch vorhanden ist ?
und was ist deine preis vorstellung ?

Also folgende Sachen sind schon DEFINITIV verkauft und weg:
Front
Heck
Haube
Scheinwerfer

Plastik Kofferraumwanne
Nummernschildleuchten
MSD
F1 Kotis
Bremssattel hi re
Fußmatten
Fensterheberschalter
Empfänger Funkzv+1 Sender
Lenkrad
Schaltknauf
Schaltsack
Handbremshebel
Kofferraumteppich
Getriebehalter+Stebe
Nebelscheinwerfer
diagonales Hitzeschutzblech(Höhe der Rückbank)
Hitzeschutzbleche Krümmer
Wischerarm Fahrerseite
Kat
Beifahrer-Kotflügel

Bei diversen anderen Teilen warte ich noch auf Bezahlung, (also wundert euch nicht wenn ich eure Teile vielleicht noch nicht aufgelistet habe ;) ) wie z.B. Mittelkonsole unten;) Rest sollte noch da sein.

Grundsätzlich bitte ich übrigens darum nur ernstgemeinte Anfragen zu starten und Zusagen einzuhalten. Geht bitte kurz in euch,entscheidet vernünftig und checkt vorher eure Finanzen. Mein Postfach mit "Scherz"-Anfragen zu füllen oder Sachen bestellen und dann keine 12 Euro für Kleinkram auf dem Konto zu haben ist lästig und auch den anderen gegenüber nicht fair, die die Teile haben möchten. Ich gebe auch mein Bestes, damit alle zufrieden sind und zeitig an ihr Zeug kommen

"Mittelkonsole unten" weg: heißt die Abdeckung um den Schaltsack (die Umrahmung)? Falls damit NICHT diese Umrahmung gemeint ist, möchte ich die haben!!

A-Säulen-Verkleidung links noch zu haben?

Zurück