T23 Schlachte Celica T23 TS BJ 2003

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
obwohl du öfter online bist, zuletzt sogar heute, kann ich hier immernoch keine Preise finden.
Also bitte ..... Danke

Seit
21. September 2011
Ist von der Karosserie noch was übrig? Ich wär an dem Tankdeckel interessiert wenn der Preis stimmt!
intresse an den Heckklappendämpfern und gegebenenfalls an die bremsklötze für vorne und hinten sowie vorne die bremsscheiben, wenn sie denn noch genügend profil haben, btw. nciht zu stark abgenutzt sind

preis für alles ?

CaMo

Well-Known Member
Seit
3. Januar 2009
wie schauts mit den sitzen aus?
leder, stoff? welche Farbe falls Stoff?

danke
Lad dir doch die Bilder aus der ersten seite des Threads runter... da siehst die Sitze... is ne Lederausstattung in schwarz/Grau... aber bedenken die waren in ner Rechtslenker eingebaut... das heißt is n bissal gebastelt die in ne normale Linkslenker einzubauen.... weil euer Fahrersitz dan nimmer höhenverstellbar is, sondern dan quasi der Beifahrersitz!

aloss1

Well-Known Member
Seit
14. Oktober 2010
Sicherungskasten 30€

Heckklappe 100€

Motor 2500€

Motorhaube 150€

Bremsanlage 230€

Servo-Pumpe 100€

Uhr 25€

Getriebe 500€

Kotflügel 80€

Wischmotor 60€

Leder-Sitzgarnitur komplett 700€

Dachhimmel 40€

ABS-Sensor 100€

Anlasser 70€

W

Wooklex

Guest
Hi wie schauts denn aus mit den Wischerarmen speziell dem für die beifahrerseite, aber wenn die beiden gut aussehen würd ich auch beide nehmen, bitte pn an mich.

aloss1

Well-Known Member
Seit
14. Oktober 2010
Wischarm

Hi,

also die Wischarme kann ich dir natürlich anbieten, aber vergesse nicht dass es von einem UK-Modell kommt und dort sind die Wischarme in andere Richtung ausgelegt.
Aber wenn du die haben willst, kein Problem, schreib mir eine PN und wir werden uns schon einig;)

aloss1

Seit
7. Januar 2012
Beruf
Schädlingsbekämpfer
Hallo,habe mir deine Bilder runtergeladen und gesehen das du noch einen oder 2 Heckspoiler zu verkaufen hast.

Bin ja noch nicht so lange Celicabesitzer deshalb meine Frage ,sind das also nun 2 die gleichen HEckspoiler ,einer verpackt und einer unverpackt ,oder ist es ein Heckspoiler für den Kofferaumdeckel und einer der oben am Dach dran sitzt?

Den Heckspoiler für den Kofferaum wenn der noch das ist wie teuer?inkls,versand und ist der mit einer ABE?

Danke im vorraus

aloss1

Well-Known Member
Seit
14. Oktober 2010
Heckspoiler

Hi,

ja, es ist ein Heckspoiler für den Kofferraumdeckel. Es ist ein original Toyota Zubehör.

Preis inkl. Versand wäre 120 Euro

Gruß
aloss1