T23 Schlachte Celica T23 Bj 2002 192PS

GT-S 333

Well-Known Member
Seit
13. Juli 2010
Alles vorhanden ausser der Motorhaube, Scheinwerfer, Kühler, Frontmaske,Kotflügel V.R. Schreibt PN. bin aber bis 12.09 im Urlaub. antworte sofort nach dem Urlaub.

umac001

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Servicetechniker
Hallo!

Ich benötige den Tacho, die Tachoblende und die Mittelkonsole komplett.
Und den Türgriff kpl. Fahrerseite.

Gruß Uwe

Big-Mo

Well-Known Member
Seit
4. März 2010
Beruf
Student/Autohändler
bräuchte den Innenkotflügel (Radhausabdeckung) rechts wenn mir nur jemand sagen könnte, ob die vom 2002er und vom 2000er gleich sind...?!

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
ich weiß ja nicht wieviele Teile du von allem hast, aber ich fänds gut wenn du die zeitliche Abfolge beachtest bei den Kauf-Anfragen hier und deinen Angeboten in Gesuche-Threads.
Wenn das alles sauber läuft will ich nix gesagt haben;)

freternia

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Steuerfachangestellter
Hallo, ich bräuchte die rechte Dachreling (das schwarze Kunssoffteil) auf der Fahrerseite. Ist glaube ich geklebt. Wäre dankbar wenn du mir ein Angebot machst. PN an mich.

tobias

Well-Known Member
Seit
8. Februar 2009
ich melde mich bezüglich der stoßdämpfer. am besten alle vier. sag mal bitte wieviele km die weg haben und ob die noch in ordnung sind.

danke =)

philix

Well-Known Member
Seit
15. Juni 2009
ich brächte die dreieckige dichtung am fahrerspiegel ich weiß nicht ob man die unbeschaden ausgebaut bekommt bzw dir das zu viel arbeit ist

Seit
23. September 2010
Beruf
technischer Außendienst
Höhensensor Scheinwerfer

Hallo,

wenn es ein TS mit automatischer Leuchtweitenregulierung ist habe ich Interesse an dem Höhensensor der Hinterachse. Sitzt hinten links am Achsträger und ist durch ein Gestänge am unteren Dreieckslenker verbunden. Natürlich nur, sofern die Warnlampe für Leuchtweite noch nicht an war, System also korrekt funktioniert hat.

Vielen Dank

tobias

Well-Known Member
Seit
8. Februar 2009
grüße!
gib mal bitte ein paar daten zu dem kat. ist dernoch in ordnung, wie viele km hat er weg und setzt er rost an bzw was willst du dafür haben. von mir aus auch mit hosenrohr =)

danke

lg tobi