T23 Schlacht Celica

luckystar2907

Well-Known Member
Seit
20. November 2009
Weiß nicht ob die Heckschürze schon verkauft ist oder nicht zum Verkauf steht, frag trotzdem ob Du die Nebenschlusslechten noch hast?!? Brauch nur das Plastik von beiden Seiten, nicht die Lampen selbst.

TLGADE

Well-Known Member
Seit
18. August 2009
Ne die gibts leider schon lang nicht mehr tut mir leid :/

http://imageshack.us/g/59/dsc0174ho.jpg/

Hier paar fotos vom Motor,wie gesagt 1200€ für den motor ,200€ fürs getriebe.

Wer beides nimmt bezahlt 1300€!

(Ölfilter adapter is nicht inbegriffen!)

Beim Motor müsste man die steuerkette wechseln weil oben links es rasselt (Spanner am ende!)

Zuletzt bearbeitet:

Curia

Well-Known Member
Seit
19. August 2009
Niederbayern - Lower Bavaria - Bassa Baviera
Beruf
Dipl.-Betriebswirt (FH) / Musikinstrumentenbauer
Bremssattel für hinten links, sofern komplett und keine Schäden (die bisher von anderen Anbietern angebotenen hatte alle Riss oder Bruch am Sattel, wo die Stifte gesteckt werden) und natürlich leichtgängig. Noch was brauchbares da, wenn ja Preis inkl. Versand?

TLGADE

Well-Known Member
Seit
18. August 2009
Preis kommt per pn,

Hab noch mal in meinen akten nachgeguckt der motor hat in wirklichkeit nur 131,668km drauf (nachweisbar) bei 70k km Nachweisbar bei toyota der SB ausgetauscht spricht SB Laufleistung liegt bei ca 60k km

TLGADE

Well-Known Member
Seit
18. August 2009
Zuletzt bearbeitet:

TLGADE

Well-Known Member
Seit
18. August 2009
Fotos kommen morgen,sie hat paar kratzer da mir letzten sommer ein "netter" boots besitzer mit sein Trailer einfach die Front zerkratz hat und weg gefahren ist.

xxFuTixx

Well-Known Member
Seit
27. Januar 2010
Beruf
Bürokauffrau
gibts noch die sitze zu haben? bräuchte auch nur einen egal welchen :) die schiene muss auch nit dabei sein

und nein der is nicht für meine celica :D:p

TLGADE

Well-Known Member
Seit
18. August 2009
Mal wieder ein kick

Beifahrer sitz in rot Sehr gut Erhalten 100€

Motorhaube in der Farbe Original Toyo Weiß 110€

Original Celica Preface Front in der Farbe silber (sollte lackiert werden hat paar macken) 30€

Dan noch mal eine Original Front Preface in der Farbe Weiß (Zustand gut muss nicht lackiert werden) 40€

Komplette auspuff anlage(Ohne ESD) ,Sammt MSD,Kat 120€ (Kat is noch ganz und gibt heute werte ab)

Ich werde die tage diesen Post immer erweitern ,da ich noch VIEL mehr teile übrig hab.Einfach immer wieder reinschauen.