T23 Schlacht Celica

TLGADE

Well-Known Member
Seit
18. August 2009
Hoi

Da ich aus Persönlichen Gründen mein Projekt aufgeben muss gebe ich meine Celica zu Schlachten frei!

Es is alles da abgesehn von der Originalen Motorhaube,Mittelkonsole,Heckschürze,Seitenschweller,Beide Scheinwerfer.

Hät sogar noch Original verpackte Dreiecksfenster hier stehn frisch von Paulchen.

Hier paar Daten.

Celica T23S(Preface)
km stand 143k km(Shortblock bei 70k ausgetauscht)
Farbe weiß (Teile werden aber Grundiert ausgeliefert)

Bilder auf anfrage ,preise ebenso

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
Torben, schick mir mal ne PN oder über ICQ was du für den Deckel des Aschenbechers und für den Tankdeckel möchtest

TLGADE

Well-Known Member
Seit
18. August 2009
Schreib mich nachher im icq an nera bin dauer on!.

Wollt nur mal in den Raumwerfen das der motor auch noch da is !
KM 140k Würde aber bei 70k dem Shortblock tausch unterzogen (Bei toyota Telefonich nachfragbar)

Preis ohne anbauteile 1200€

Mr Scheld

Well-Known Member
Seit
22. August 2010
Beruf
Student

TLGADE

Well-Known Member
Seit
18. August 2009
So
Ich hab mal paar fotos gemacht,

Einmal eine JT Carbon Motorhaube (Gekauft von Green Ghost) Laut ihn ist die Passgenauigkeit gut(Meine celie hatte ein front schaden deswegen kann ich nicht zu 100%sagen ob es stimmt )aber bei mir hatsie ziemlich gut gepasst.
Sie Hat 2 schäden am carbon,aber die kann ein lackierer Schwarz lackieren und dan sind sie nicht mehr wirklich sichtbar!Da sie auch nicht wirklich breit sind.

Preis:250€ Ohne Versand Da sie evtl neu lackiert werden könnte oder noch mal ordentlich aufpoliert. (Versand 21€)

Zuletzt bearbeitet: