heute früh gleich beim schlüsselmacher gewesen und dann gleich die probe gemacht ob alles funzt.
wie man sieht läuft alles bestens.

passt alles super und sieht gut aus.
so hier mal die liste die jetzt den schlüssel definitiv bekommen.....falls ich jemanden vergessen hab tuts mir sorry aber da noch n haufen nachzügler angefragt haben start ich dann kurz nachdem hier alles gelaufen ist nochmal ne aktion.
Mizzy : 2 Pink
M2Fast: 1 Rot (verschickt )
CT 23: 2 Rot ( erhalten )
Don Ra..: 1 Rot (verschickt )
Dominik (Facebook) 2 Blau (erhalten)
Ralle_35 1 Rot (verschickt)
Kris Spahl (facebook) 1 Blau (verschickt)
Stefanie ( facebook ) 2Pink ( ich wiederhole mich

)
Vivienne Richtig assi....meldet sich nicht.
viktor 1 Rot ( sollte ihn erhalten haben )
ZIV 1 Rot (verschickt )
Camo 1 Hellblau 1Pink ( erhalten)
Anonymus. 1rot 1 Blau. ( Schlüssel erhalten )
das war mal die liste.....falls hier jemand doppelt drauf steht weil er in face mit seinem richtigen namen einen geordert hat muß er es sagen.....kenn leider nicht alle user mit ihren richtigen namen.......
So.....ich geh da mal wie folgt vor.....ich sende im laufe des tages jedem die daten von mir und dann hat jeder gemütliche zwei wochen zeit das zu überweisen.
vor den zwei wochen geht auch kein schlüssel raus...aus folgenden gründen.....der 1. ich hab nicht die zeit jeden tag zu schauen ob mal wieder jemand überwiesen hat und der 2. ich renn nicht einzeln auf die post.
wenn dann gehen alle schlüssel gleichzeitig raus.
ich hoffe mal das geht in ordnung für euch und ihr habt da n bissi verständnis.
für die, die ich vergessen hab oder die auch eventuell jetzt so dinger haben wollen, start ich wie gesagt in 3-4 wochen nochmal so ne aktion.