bin grad dabei mir neue schlüssel zu holen weil meiner schon gebrochen ist.
hab mal in face angefragt wer noch mitbestellen will und da kamen auch schon n paar zusammen.
deswegen hier mal eine weitere anfrage wer noch n neuen key case gebrauchen kan.
es handelt sich hier um farbige abdeckungen in rot, hellblau, dunkelblau, gelb oder pink
hier mal n pic dazu
über die qualität kann ich nichts sagen da ich selber das erste mal bestelle.
preis liegt komplett mit versand zu euch bei 13 euro pro key-cover.
wer welche haben will hier kurz rein schreiben.
in ner woche schreibe ich euch dann ne pn mit den einzelheiten zwecks zahlung etc.
je nachdem wieviele zusammen kommen trete ich erst mal in vorkasse....dann gehts schneller.
wenns doch n paar mehr werden mach ich das natürlich nicht da die summe dann einfach zu hoch wird.
hab mal in face angefragt wer noch mitbestellen will und da kamen auch schon n paar zusammen.
deswegen hier mal eine weitere anfrage wer noch n neuen key case gebrauchen kan.
es handelt sich hier um farbige abdeckungen in rot, hellblau, dunkelblau, gelb oder pink
hier mal n pic dazu

über die qualität kann ich nichts sagen da ich selber das erste mal bestelle.
preis liegt komplett mit versand zu euch bei 13 euro pro key-cover.
wer welche haben will hier kurz rein schreiben.
in ner woche schreibe ich euch dann ne pn mit den einzelheiten zwecks zahlung etc.
je nachdem wieviele zusammen kommen trete ich erst mal in vorkasse....dann gehts schneller.
wenns doch n paar mehr werden mach ich das natürlich nicht da die summe dann einfach zu hoch wird.
Zuletzt bearbeitet: