Schlüssel abdeckung,Key case in 3 farben

Seit
19. Oktober 2009
bin grad dabei mir neue schlüssel zu holen weil meiner schon gebrochen ist.
hab mal in face angefragt wer noch mitbestellen will und da kamen auch schon n paar zusammen.
deswegen hier mal eine weitere anfrage wer noch n neuen key case gebrauchen kan.

es handelt sich hier um farbige abdeckungen in rot, hellblau, dunkelblau, gelb oder pink
hier mal n pic dazu

über die qualität kann ich nichts sagen da ich selber das erste mal bestelle.

preis liegt komplett mit versand zu euch bei 13 euro pro key-cover.

wer welche haben will hier kurz rein schreiben.

in ner woche schreibe ich euch dann ne pn mit den einzelheiten zwecks zahlung etc.

je nachdem wieviele zusammen kommen trete ich erst mal in vorkasse....dann gehts schneller.
wenns doch n paar mehr werden mach ich das natürlich nicht da die summe dann einfach zu hoch wird. :p

Zuletzt bearbeitet:

CRX_Fan

Super-Moderator
Mitarbeiter
Seit
6. Juli 2008
Beruf
Werkstattbetreiber für Automotive Dienstleistungen
Grüße!

Weisst Du eventuell, was auf der anderen Seite drauf ist? Ist ein Toyota Logo drauf?

Danke und gruß,
Ben

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Dumme Frage - kann ich einfach das Innenleben und den Bart einfach austauschen oder muss ich zum Schlüsselmacher?

SamWhiskey

Well-Known Member
Seit
15. Juli 2008
Das Innenleben wird umgebaut. Den Rohling musste beim Schlüsseldienst fräsen lassen (Bart(rohling) ist - wie auf den Bildern zu sehen ist - dran).

Rosa und Hellblau? Ihr macht mir echt langsam Angst... ;):p

M2fasts

Well-Known Member
Seit
7. Januar 2007
Also ich hab mir vor paar Wochen 2 Schwarze für 2,50€ das Stück gekauft, die habe ich dann für einen 10ner bei schlusselmann nachfräsen lassen, die elektroeinheit einfach in den neuen Schlüssel rein und los geht's. Relativ einfach und simpel.

Well-Known Member
Seit
21. April 2010
Beruf
Sesselfurzer
ach die gibts auch in schwarz und dermassen günstiger? darf ich fragen, woher du die hast? dann würde ich mich wahrscheinlich eher selber danach umsehen, als hier einzusteigen mit einem roten...

Mario

Well-Known Member
Seit
8. Februar 2011
Dumme Frage - kann ich einfach das Innenleben und den Bart einfach austauschen oder muss ich zum Schlüsselmacher?
Heute 09:03
hab auch schon neue Schlüsselgehäuse, bin dafür zu Toyota gegeangen, und hab 7 euro Pro Schlüsselhälfte gezahlt -.- und das sind nichtmal Original Toyota Teile sondern irgendwas aus dem Zubehör.

Jedenfalls hat er den Schlüssel aus dem alten Gehäuse raus gebrochen und in das neue verklebt, naja nachdem das keine 2 Wochen gehalten hat also nochmal hin, und neu verkleben lassen, seitdem hält es.

Well-Known Member
Seit
21. April 2010
Beruf
Sesselfurzer
Seit
19. Oktober 2009
mädelz....könnt ihr mir einen gefallen machen. müllt das hier nicht mit irgendwelchen "ich bekomm so n scheiß woanders günstiger her" dreck zu.
wenn ihr es günstiger bekommt freut mich das für euch und ihr könnt das in der chatbox diskutieren aber nicht hier.

hier gehts um farbige gehäuse.....die gibt es nur selten und günstiger bekommt ihr die auch nicht wenn ihr die einzeln bestellt:rolleyes:
aber wie gesagt.....die wo mitbestellen wollen können das gerne machen und die anderen diskutieren ihre anliegen bitte woanders......bevor es unübersichtlich wird;)

CaMo

Well-Known Member
Seit
3. Januar 2009
nein gibts nicht in weiß!

Hab ich selber schon gesucht! Nur die Farben die Thomas hier angegeben hat!

Und schwarze (langweilige /billige) Schlüsselgehäuse findet ihr bei Ebay ohne ende viel spaß dort beim Suchen! :rolleyes:

Hier gehts wirklich nur um Color Gehäuse!