Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo zusammen. da mein schiebedach ziemlich verwittert ist möchte ich es klarlacken. bei dieser gelegenheit möchte ich auch gleich die gummidichtung die um die scheibe verläuft erneuern. jedoch war die ernüchterung bei meinen toyota futzy recht groß, wie ich erfahren musste dass es die dichtung nur mit scheibe gibt und diese mit 400 euronen nicht in mein geplantes geldfenster passt.
nun die frage an euch wo krieg ich diese dumme dichtung her
Die Dichtung gibt es leider nicht einzeln, sie ist an das Schiebedach geklebt. Also auch sogut wie unmöglich sie ohne Zerstörung abzubekommen.
Ich würde Dir empfehlen, wenn Du das Dach eh lackierst oder folierst, nen anderes zu suchen (Auf Rost aufpasssen, die gammeln sehr gerne), oder ein Echtglas Schiebedach vom Facelift zu nehmen, da das eben Echtglas ist und nicht mehr die Probleme des Kunststoffglases hat. Im Ausland gab es auch Stahlschiebedächer.
Hier mein Echtglasdach der Facelift in meinem PreFacelift: