Scheinwerfer Restoration Kit gegen Trübe Toyota Scheinwerfer

Hardt-Tuning

Well-Known Member
Händler
Seit
30. Juni 2006
Hallo Celica Fahrer welcher Toyota Fahrer kennt es nicht die Serien Scheinwerfer fangen an Trüb zu werden oder sie bekommen einen Matten bis Grünen Rand oder werden sogar Rau an der Oberfläche.

Vom Händler bekommt mann dann nur zu höhren das das wegen der Sonne so ist und die alle Ausbleichen , die Lösung des Händlers ..

Neue Scheinwerfer Kaufen von denen jeder mind. 240,00€ kosten soll.

Wir haben uns mit dem Problem beschäftig und aus USA von Mequiars einige komplette Pflegesets bestellt.

Diese zur US Produktschiene gehörende Combi Packung gibt es in dieser Form nicht in Deutschland !

Wir haben für euch die Mequiars Produkte bei Toyota vor Ort Ausprobiert und waren vom Ergebniss recht Überzeugt.

Die Spezial Paste Reinigt den Scheinwerfer und die Aufgeraute Oberfläche vor Feinstem Staub und Schmutz sowie Moosen (Grüne Ablagerungen) an der Ausenseite der Scheinwerfern.
Es verschließt die Pooren des Kunststoffes und nach mehrmaliger Anwendung werden auch die Schlimmsten Scheinwerfer wieder viel Klarrer .

Das Ergebniss bei sehr Verwitterten Scheinwerfern war nach unserer dritten Anwendung sehr gut soweit das mann keine neuen mehr bestellen musste.

Vorteil das Produkt auf neuen oder bis jetzt noch nicht Stark Beschädigten Scheinwerfern benutzt beugt Ausbleichen durch UVA und UV Strahlen vor und Schützt das Plastik vor Ausbleichen.

Gleichermaßen für alle Scheinwerfer Kunstoffe geeignet auch für Rückleuchten !

Anwendung:

Pflege Produkt mit dem Spezial Polier Pad Auftragen und Gründlich Reinigen.
Pflege Produkt mit dem Spezial Polier Pad Auftragen und mehrmal Polieren bis keine oder nur geringe Trübung zu sehen ist.

Produkt etwas Trocknen lassen etwa 30min und dann mit dem Spezial Micro Faser Tuch gründlich aber nicht mit zu Starkem Durck Auspolieren.

Bei Stärkeren Verschmutzungen und Trübungen mehrmals Anwenden !

Mit dem Kompett Pflege Set von Mequiars verhindert ihr solche Scheinwerfer ..

Preis Komplettset Mequiars Scheinwerfer Reiniger ....nur 33,00€
Versand 4,50€

Im Set Enthalten:
Spezial Pflege Lotion für Scheinwerfer
Spezial Politur Pad
Spezial Micro Faser Tuch zum Auspolieren

Zuletzt bearbeitet:

chr1sche

Well-Known Member
Seit
7. April 2011
Beruf
Aussendienstler
Wieviel Anwendungen sind mit so einem Set möglich?

Und irgendwie seh ich die Fotos, falls welche eingefügt wurden, irgendwie nicht...

chr1sche

Well-Known Member
Seit
7. April 2011
Beruf
Aussendienstler

CaMo

Well-Known Member
Seit
3. Januar 2009
Oh, ja hab mich gestern im Quelltext etwas verguckt, stimmt da sind zwei Bilder drin... allerdings sind die Links zu den Bildern zu ner IP Adresse 1.2.3.11 und die is nicht erreichbar... folglich werden woll auch die Bilder nicht angezeigt

hier mal die Links zu den Bildern... allerdings werden die Bilder dort auch nicht geöffnet! hab den mal genauer geschaut und den Fehler entdeckt...;) hier die Bilder:

http://1.2.3.11/bmi/img501.imageshack.us/img501/9072/scheinwerfer1vc4.jpg
hätte so aussen müssen der Link:
http://img501.imageshack.us/img501/9072/scheinwerfer1vc4.jpg

hier das passende Bild:

http://1.2.3.11/bmi/img501.imageshack.us/img501/9072/scheinwerfer1vc4.jpg

hätte so außen müssen der Link:
http://www.showoffimports.nl/images/cache/ac5cc31abcb9c0a18cc548f47693d084.jpg

hier das passende Bild:

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
Danke Timo ..... hatte mit den Links gestern auch noch rum probiert was da falsch dran ist

Hardt-Tuning

Well-Known Member
Händler
Seit
30. Juni 2006
...

Ja also Irgendwie haben in letzter Zeit alle Foren in denen ich Bilder einstelle Probleme

An was das liegt kann ich so nicht sagen ???

Nutze öft den T Mobile Web Stick aber das ändert normal nichts an dem Link den ich in die Bild Zeile einfüge.

Das Plast X ist dabei !

Im Set steht drin das es versiegelt.

Denke mal an die 20 Anwendungen sind Locker möglich !!!

destoval

Well-Known Member
Seit
17. März 2010
Deine Bilder werden mit dem T-Mobile Stick ggf. komprimiert und eigentlich nicht vom Original-Ursprungsort abgerufen - und deshalb hast du nicht den Original-Link zu den Bildern!!!
Das die komprimiert werden ist richtig, aber trotzdem bleibt die Quelle gleich.
Sonst wäre es ja noch mehr Traffic das komprimierte Bild wieder irgendwo zu speichern ;)
Das komprimieren macht jeder UMTS Betreiber. Gibt aber Tricks um das zu deaktivieren.

Ich würde eher darauf tippen das etwas mit dem Server nicht stimmt auf dem du die Bilder speicherst.

Hardt-Tuning

Well-Known Member
Händler
Seit
30. Juni 2006
...

Nachdem ein Kunden und ich seit fast 2 Monaten auf die Lieferung des Angeworbenen Meguiars Sets warten gebe ich nur mal kurz durch..

Das wir noch keine Lieferung von Meguiars bekommen haben in dem das von Meguias Angeworbene Set Enthalten war obwohl wir einen ganze Verpackungseinheit bestellt haben.

Mehr als bestellen kann ich als Händler nicht !

Sorry Jungs

cyperlolly

Active Member
Seit
5. November 2011
PlastX das Tool für "Blinde"

:D
Hi,

hab letzte Woche mal bei Amazon so rumgeschaut und mir dann einfach mal PlastX bestellt. Gestern hab ich dann ein Putztuch mit Plastx genommen und ein bischen an meinen Scheinwerfern rumgerieben. Dann abgewischt und siehe da - genial :D:D
Keine Schlieren und verfärbten Stellen mehr. Glasklar!
Abends dann gleich den Leuchttest gemacht. Super. Vorher hatte ich es zwar hell aber man hat den Scheinwerferkegel nicht sehen können. und jetzt sieht man ihn und er ist nach oben (auf einer Wand) scharf abgegrenzt. Also nur zu empfehlen, für 11,60€ kann man da nichts falsch machen. Hab dann gleich beim Freund auch noch poliert und es wurde deutlich klarer. Allerdings hat er echte Macken, die man mit dem Fingernagel fühlt beim drüber kratzen. Also soll er erstmal mit 1000/2000 Nassschleifpapier ran.

Beim fahren fiel mir auf, das die Ausleuchtung auf den linken Fahrbahnrand deutlich stärker ist, als ich das von meinem Mondeo gewohnt bin. Hab ihr das auch??
Nicht das mich das stört ;) aber vielleicht is ja was verstellt :(

Übrigends hab ich noch mit Kunsstoffversieglung versiegelt, hatte ich vergessen. Mal sehn, wie lange das hält.

cyperlolly

Active Member
Seit
5. November 2011
na so bis jetzt... ist aber immer noch ok. Nur wenn ein Auto mit neuen Scheinwerfern daneben steht, sieht man so einen leichten gelben Schimmer. Aber das Licht ist immer noch super. Und ich werde, wenn endlich mal schönes Wetter ist, mal nachpolieren. Also ich kann´s nur empfehlen.