T23 Scheinwerfer (Halogen, Angel Eyes)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

PL_ViPeR

Well-Known Member
Seit
22. Juni 2011
Ich suche schöne Scheinwerfer mit Angel Eyes und/oder Halogen. Und am besten noch mit Tagfahrlicht dazu.

Ein Bild wie ich eines suche hier:

Zuletzt bearbeitet:

jack87

Active Member
Seit
21. Februar 2011
Was kostet denn so ne' einzelabnahme für die prachtstücke? :confused:

Und kann man nicht trotzdem probleme mit den "freunden"in blau bekommen? :mad:

chr1sche

Well-Known Member
Seit
7. April 2011
Beruf
Aussendienstler
Zuletzt bearbeitet:

DaRkRiSinGSuN

Well-Known Member
Seit
22. August 2011
Beruf
Großhandelskaufmann
die aus england ham aber die lichter an der seite, wie gewünscht , und meiner meinung nach auch zu dunkel, schon im beispielbild..... die von xenonlook würden mich interessieren .... aber is da einzelabnahme möglich und wieviel?

mfg

jack87

Active Member
Seit
21. Februar 2011
:mad:

genau das habe ich mir gedacht!

Warum eigentlich die deutsche wirtschaft brummt dann bin ich für befreiung von kosten für die einzelabnahme

T23_sT_kbG

Well-Known Member
Seit
19. April 2008
Beruf
Werkstoffprüfer
ebay.com oder pakfeifer.com... ich hab die selben die du im ersten post gezeigt hast von pakfeifer.. musst dich aber erkundigen welche die grad liefern.. ich wollte eigentlich die was bei denen auf der abbildung zu sehen sind ^^

mikisevo

Händler - Rotaryworks
Seit
23. Februar 2011
Der Blauschimmer und die Struktur vor der Linse ist der Part der mir zusagt, mit lackieren alleine ist da nicht geholfen :(
Ich werd sie mir checken und die originalen lass ich auf alle Fälle gut aufgehoben am Dachboden für den Fall der Fälle, falls ich mal zum vorführen muss :D

Draco

Well-Known Member
Seit
15. August 2010
Beruf
IT-Services
Das Problem ist bei denen leider das du die originalen Birnen nicht brauchen kannst und es sind andere Fassungen, also entweder basteln oder die brauchen, die drin sind...

Ich würd die empfehlen:
http://everythingcarparts.com/00-05...ctor_Headlights_Headlamps_Assembly_Black.html

ich hab die noch angefragt ob die auch die normalen, clear haben. Antwort steht noch aus....
2. Du wirst bei denen (weis nich ob es bei meinen angefragten auch so ist) keine Leuchtweitenregulierung mehr haben. Bei den untersten die mikisevo gepostet hat empfehlen Sie die Leuchtweitenregulierung abzuschneiden und den Strom für die LED's zu brauchen...

Lg

Speedsta

Well-Known Member
Händler
Seit
15. Februar 2006
Die Scheinwerfer die die Linen übereinander haben würd ich Euch nicht empfehlen, bei denen gibts oft Hitzerisse im Plastik.

Die anderen sind unproblematisch von der Qualität her. Einzelabnahme dürfte aber schwierig werden.

Leuchtweitenregulierung ist nur am Scheinwerfer direkt möglich.

PL_ViPeR

Well-Known Member
Seit
22. Juni 2011
Einzelabnahme ist mir erstmal egal. Meine TYC habe auch kein E-Zeichen ^^

Suche ja welche die Angel Eyes und Tagfahrlicht mit haben.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.