die aus england ham aber die lichter an der seite, wie gewünscht , und meiner meinung nach auch zu dunkel, schon im beispielbild..... die von xenonlook würden mich interessieren .... aber is da einzelabnahme möglich und wieviel?
ebay.com oder pakfeifer.com... ich hab die selben die du im ersten post gezeigt hast von pakfeifer.. musst dich aber erkundigen welche die grad liefern.. ich wollte eigentlich die was bei denen auf der abbildung zu sehen sind ^^
Der Blauschimmer und die Struktur vor der Linse ist der Part der mir zusagt, mit lackieren alleine ist da nicht geholfen
Ich werd sie mir checken und die originalen lass ich auf alle Fälle gut aufgehoben am Dachboden für den Fall der Fälle, falls ich mal zum vorführen muss
Kostet 136€ + Versand. Steht zwar 190€ aber man kann es auch günstiger verschicken lassen aber dauert halt bisschen länger. Müsste dann um die 50€ kosten.
Das Problem ist bei denen leider das du die originalen Birnen nicht brauchen kannst und es sind andere Fassungen, also entweder basteln oder die brauchen, die drin sind...
ich hab die noch angefragt ob die auch die normalen, clear haben. Antwort steht noch aus....
2. Du wirst bei denen (weis nich ob es bei meinen angefragten auch so ist) keine Leuchtweitenregulierung mehr haben. Bei den untersten die mikisevo gepostet hat empfehlen Sie die Leuchtweitenregulierung abzuschneiden und den Strom für die LED's zu brauchen...