T23 SCHALTSACK im WUNSCHDESIGN TIP TOP 15 EUR

Hier junger Mann entweder artikulierst du dich richtig und nimmst richtige Stellung zu deinen verkäufen oder machst den Kopf ganz zu.

Das ist halt für uns alle komisch wieso hier keine antworten auf gestellte Fragen kommen.
Dann wieso sich keiner meldet der den schaltsack gekauft hat.
Wieso du dich gleich so aufregst wenn man nach Namen der Käufer frägt?
Wieso du pics mit Photoshop bearbeitest anstatt richtige reinzustellen.
...
...
...

Soll ich weiter aufzählen???

Und wie das schon kommt ,, ich verkaufe hier dir und dir und dir und dir keinen,, da kann man doch niemanden für ernst nehmen.

Fühl dich mal nicht so junger Mann. Hinterm Display ist jeder mutig.

Bevor hier jemanden blöd anmachst geht weiter nähen.

LG

Und noch was, wieso wird hier alles gelöscht was z.B. Virus oder no geschrieben?

Virus hatte meiner Meinung nach richrig schöne Texte hier reingesetzt die einen zum Überlegen bringen...

Nunja, da du ja beispielsweise immer noch nicht Stellung genommen hast zum verhunzten "TRD-Lenkrad", welches sich der User Virus von dir gekauft hat ist das schonmal eine Sache. Die geshoppten Bilder deines Schaltsacks hier sind auch nicht gerade vertrauenserweckend.

Und warum kann ich nach nichtmal fünf Minuten Suche im Toyota-Forum rausfinden, dass du Bilder von rotaryworks.eu für deine Angebote hier "klaust"?

Beispiel Mittelkonsole T20:

http://www.rotaryworks.eu/shop/arti...ELICA.html?shop_param=cid=137&aid=2207111205&

http://www.celica-community.de/showthread.php?t=25586

Komischerweise scheint der User "Mikisevo" rotaryworks.eu auch zu kennen:

http://board.toyota-forum.de/showthread.php?t=144387&p=1704022#post1704022

Aber naja, kann ja auch alles nur purer Zufall sein. Genauso wie du mal nen RX-7 verkauft hast der deiner Aussage nach auch von der Firma rotaryworks.eu überholt wurde:

http://board.toyota-forum.de/showthread.php?t=116926

Interessant ist auch zu lesen, dass "mikisevo" in einem seiner Angebote schreibt, das Abholung in Wels möglich ist. Meinem nun doch recht bescheidenem Geografiewissen nach ist Wels in Oberösterreich. Nicht zufällig genau da wo du auch herkommst, wie du ja auch schreibst? Oder halt, einer kleinen, weiteren Suche nach wohnst du ja auch sogar direkt in Wels. :D

http://board.toyota-forum.de/showthread.php?t=140986&p=1668041#post1668041

http://board.toyota-forum.de/showthread.php?t=132228

Selbstverständlich dass der gute Herr Mikisevo dann Schaltsäcke von dir kauft und ohne Zweifel absolut zufrieden ist mit dem Driver_RX, der zufällig aus genau demselben Ort kommt. ;)

Aber hey, da das hier sowieso wieder sofort gelöscht wird frag ich mich, warum ich mir eigtl. die Mühe gemacht hab? Achja, richtig, weil ich es absolut nicht in Ordnung finde, wenn hier User fadenscheinig über den Tisch gezogen werden mit gefakten Bildern, absoluter Ramschware und selbst inszenierten "Kundenbewertungen".

Dennoch würde ich mich über eine Stellungnahme deinerseits füchterlich gerne freuen. Vielleicht ist das ja alles auch nur ein Missverständnis.

ach, nochwas: ich hab kein Problem damit, dich im Toyota-Forum genauso auffliegen zu lassen, wenn du hier nichtmal Tacheles redest. Dann kannst schauen wo du deinen Ramsch verkaufst. Ebay funktioniert da ja immer noch ganz gut, oder du verkaufst Teile von VW, die sind vllt bisschen einfacher hinters Licht zu führen.

Zuletzt bearbeitet:
Warum Mr. Oizzo nicht zur Sesamstraße gehört ist mir ebenso Rätselhaft, wie die Anschuldigungen die deinerseits kommen.

Diese Anschuldigungen finde ich in erster Linie einfach nur lächerlich.
Da es eben mehrere Händler gibt, die die selbe Ware wie ich vertreiben.

Der >Virus hat einen Artikel bekommen, mit dem dieser nicht einverstanden war. Daraufhin hat er sein Geld zurück bekommen und die Sache ist für mich somit erledigt.

Jeder hat das Recht auf Rückgabe und zudem ist die Ware NEU und TOP.

Wir reden hier von einem Artikel der NEU und OVP 15 EUR kostet.
Wenn dir das zuviel ist und du Preisdrücken willst, weil du schlechte Qualität vermutest, dann mach ich dir gerne eine Ratenzahlung.
Anzahlung 3 Euro und jeden weiteren Monat überweist du mir eben 1 Euro, dann kannst auch du dir ein solch edles Teil leisten und musst dir nicht unnötig die FInger wund schreiben um damit den Preis zu drücken.

Ich hab schon vieles geshen in einigen Foren, aber das hier ist definitiv ein Thread den ich mir ausdrucken und bei der Nächsten ClubSitzung vorzeigen muss...einfach nur lächerlich dieses Theater hier wegen sagenhaften 15 EUR für nen niegel nagel neuen Schaltsack + dazu auch noch 14tägigen Rückgaberecht.

Leute aus Bangladesh oder Chile beziehen sogar meine Schaltsäcke und sind mit dem Preis zu frieden. Wenn ich mir das so anhöre hier, scheint ja Deutschland mehr Celica Fahrer unter den Hartz 4 Empängern zu haben, als ich dachte:eek:.

@ Mod - bitte aufräumen oder schließen. Mir ist die Lust an dem Thread hier vergangen...solangsam vergeht mir auch die Lust an dem Forum...
Aber Hoffnung stirbt zuletzt, vll. wirds ja 2013 besser hier.

Oberfläche gibt es wahlweise Glänzend oder auch Matt.
Anbei ein Bild von der Matten Oberfläche.
Beispielbild Celica T18, da es hier eben um die Matte Oberfläche geht:
304565304318.png

786401444350.png

Gruß

Du es hat nix mit den erbärmlichen 15 € zu tun. Habe meinen für 22 € gekauft bei eBay und bin zufrieden.

Es hat was damit zu tun, dass man wissen will was man für 15 € bekommt.
Hier hat keiner was nach preisrabatt geschrieben.
15 € sind auch nicht viel... aber man will halt wissen was man bekommt.

Aber wenn man 100x Fragen muss nach Material und Fotos und es kommt nix zurück obwohl du hier schon neue Sachen postest dann kommen hält Zweifel und man will die Leute die was gekauft haben eben Fragen.

Aber wenn du hier rum heulst weil dich unter Druck gesetzt fühlst kann keiner was.

Und was hats mit Harz 4 zu tun?
Ich wette die meisten verdienen hier bisschen mehr als du mit den schaltsäcken...

Als authentischer Verkäufer muss man hält Fragen beantworten können und Stellung nehmen.

Würde ich zu Toyota gehen und nach Qualität von nenn Sitz Fragen und der mir so kommen würde hätte er nen Auspuff aufn Kopf bekommen.

Wie gesagt ich wollte halt Fotos und wenn du nicht drauf eingehst und nur schreibst das zahlreiche Leute sich das bei dir gekauft hat will ich halt die Antwort von den zahlreichen Leuten.

Ps. Haare am sack sind out... xD

Die vorherigen posts wuden von mir gelöscht weil VIRUS sich über eine Ansage von mir hinweg gesetzt hat und eure posts darauf aufgebaut haben.

Ob hier eine Doppelanmeldung vorliegt hab ich angefragt.
Driver kann der Antwort aber auch gerne per PN zuvor kommen wenn er dazu etwas zu sagen hat.

Ansonsten hab ich dich auch schonmal darauf hingewiesen, dass du bei deinen Verkäufe gut dran tätest entsprechende Kommunikation und Information zu betreiben.
Und dein Tonfall missfällt mir, grade aufgrund der vielen Ungereimtheiten
Beim nächsten Vorfall gibt's ne Verwarnung!

Nochmal der Hinweis, dass hier Käufe/Verkäufe absolut auf eigenes Risiko gehen!

Wenn euch etwas komisch vor kommt, dann lieber die Finger davon lassen.

Ansonsten bitte ich darum, dass sich an die Anweisungen der Mods gehalten wird. Wenn ihr mal nicht einverstanden seid, dann dürft ihr euch gerne direkt an die Mods oder mich wenden. Aber einfach Widersetzen wird hier nicht gedulded. Danke.

Zurück