T23 SCHALTSACK im WUNSCHDESIGN TIP TOP 15 EUR

Driver RX

Händler - Rotaryworks
Seit
17. April 2009
Verkaufe Schaltsack für Toyota Celica T23 zum Pauschalpreis von 15 EUR.
Hierbei handelt es sich um Top Ware mit 100% Passgenauigkeit.
Keine Universalware sondern exklusiv für den T23 Celica.
inkl. festem Schaltknaufring und eingenähtem Drahtbügel - Erstausrüsterqualität!!!

Farbauswahl der Nähte nach Wunsch frei wählbar (siehe Farbtabelle unten).

Versand: 12,80 EUR egal ob 1 Schaltsack oder 100 Schaltsäcke Versand is immer 12,80 EUR - EU Weit

Gruss
Driver RX
images

Sorry für OT

15€ für den Schaltsack und nochmal kanp 13€ für den Versand :D:D:D

Viel Erfolg :rolleyes: ;)

.

Hätte Interesse, wenn Porto + Verp. 6,90 Euro nicht überschreitet.

Machst Du Geschäfte über das Porto oder mit der Ware ??? :confused:
Wir sind hier nicht bei Ebay, wo das günstigste Produkt ganz oben steht
und über das Porto dann wieder reingeholt wird.

Sorry, das mußte ich jetzt los werden.............

.

mit der österreichischen post kostet ein paket nach deutschland bis zu 1kg --13.50 €
versende öfters darum weiß ichs genau.
wùrde per brief günstiger gehen...um die neun euro glaub ich,aber is dann unversichert.

nur mal so als info ;)

Zu den versandkosten:
Ware wird versendet aus Österreich.
Versendet wird mit Hermes.
Jeder hat Einsicht auf die Hermes Preisliste 12,80 EUR:https://www.hermespaketshop.at/paketeversenden_preise.php

Warum geht kein briefversand?
Ganz einfach:
Probiert euren originalen schaltsack in ein briefkuvert zu stecken.
Aufgrund des Drahtes und des festen schaltknaufringes bekommt das Briefkuvert einen Bauch. Aus dem Grund passt dann der " Brief" nicht mehr durch den schlitz und wird als Paket verrechnet auf der Poststelle- Preis bei der post; 13,60 EUR( versichert)
Unversichert geht bei mir nix raus!

Das ich an den versandkosten was verdiene ist eine Unterstellung die ich nicht dulden kann.

Zuletzt bearbeitet:
Hoch damit!!!
WEIHNACHTSBONUS: bis Weihnachten nur die Hälfte der versandkosten bezahlen!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ähhmmm... Ich würde mal gerne die Antwort auf die Fragen kriegen:
- Glänzt es so wie auf dem bild, oder kann man eine "matte" variante auch kriegen?!
- Wie dick ist das "Leder"? So wie die originale oder eher dicker?!
- Gibt es eventuell die möglichkeit einen für Shortshifter angepassten Schaltsack zu machen?!

Falls jemand aus Berlin bestellen will, können wir uns zusammenschießen. :)

Sorry für's OT, aber kommt nur mir das so vor, oder wurde auf den Bildern im ersten Post lediglich die Farbe getauscht, sprich ein Original-Foto ein paar Mal durch irgendein Bearbeitungs-Programm gejagt? :confused:

Ich bitte mal wenigstens 2 Leute von den ganzen zahlreichen die bestellt haben um Fotos.
Will mal sehen was die zahlreichen Leute bekommen haben bzw. Wie die schaktsacke in echt aussehen ohne Photoshop.

LG

Ich bitte mal wenigstens 2 Leute von den ganzen zahlreichen die bestellt haben um Fotos.
Will mal sehen was die zahlreichen Leute bekommen haben bzw. Wie die schaktsacke in echt aussehen ohne Photoshop.

LG

Vor ca. nem Monat habe ich 6 Schaltsäcke gekauft die für den Weiterverkauf wiederum bestimmt waren. Ware ist angekommen nach ca. 1,5 Wochen - Lieferzeit OK, da es keine Standardfarben waren, die verwendet wurden. Die Qualität steht den anderen Schaltsäcken auf dem Markt in nichts nach. Der Preis ist auch OK, da eben in meinem Fall auch RÜcksicht darauff genommen wurde, dass ich Händler bin, habe ich die Schaltsäcke auch günstiger erwerben können aufgrund der höheren Stückzahl.

Der User bietet zudem auch ein Rückgaberecht an, somit kann man sicherlich nichts falsch machen in dem Fall. Auf alle Fälle habe ich 6 Stück bis jetzt bezogen und musste von meinem Rückgaberecht nicht Gebrauch machen. Derzeit sind wieder 6 Stk. bestellt, sobald diese ankommen kann ich ja Bilder davon machen, bevor ich diese an meine Kunden rausschicke.

Also, wenn du so viele bestellt hast, kannst du ja auch bitte die Frage beantworten wie es mit der Oberfläche aussieht (glänzend oder matt).

Kann man hier vielleicht auch die mitgliedsnamen von den zahlreichen Leuten die bestellt haben rein Posten? Da die zahlreichen Leute hier nix dazu schreiben würde ich sie gerne dann per pneumatische kontaktieren...

Kann man hier vielleicht auch die mitgliedsnamen von den zahlreichen Leuten die bestellt haben rein Posten? Da die zahlreichen Leute hier nix dazu schreiben würde ich sie gerne dann per pneumatische kontaktieren...

Sag mal gehts noch? Aufgrund deiner aufdringlichen Art würd ich dir nicht mal nen Schaltsack um alles Geld der Welt verkaufen.
Hol dir dein Säckchen woanders, wenn Zweifel auftauchen deinerseits.
So langsam gehst du mir tierisch am Sack, schalt nen Gang runter.
ich brauch mich weder rechtfertigen, noch muss irgendjemand von euch einen Schaltsack bei mir kaufen. Das Geschäft läuft gut und ich brauch mich hier nicht zum Affen machen lassen von irgendwelchen Usern ohne Haare am Sack....so schauts aus...jetzt hast du mein Feedback

Zurück