Schaltsäcke für die Celica T18, T20 und T23

chr1sche

Well-Known Member
Seit
7. April 2011
Beruf
Aussendienstler
Hey, danke, dass du uns deine Erfahrung mitteilst.:)
Entsteht durch das "Starre" irgend ein Nachteil, oder ist es nur ungewohnt?

Da das Fotos der beiden Anbieter das Gleiche ist (vielleicht ist das sogar der selbe Anbieter???) wird das Material wohl bei beiden gleich "starr" sein:confused:

Es ist ein bisschen ungewohnt, ja. Es "legt" sich halt nicht so schön wie bei der OEM-Manschette, siehe die Falten auf dem Foto.

Aber kein Nachteil soweit, nein.

im Händlerimpressum unten steht ja auch "Zentimex" also geh ich davon aus dass es der selbe Anbieter ist ^^

tina82110

Well-Known Member
Seit
19. Februar 2012
Es ist ein bisschen ungewohnt, ja. Es "legt" sich halt nicht so schön wie bei der OEM-Manschette, siehe die Falten auf dem Foto.

Aber kein Nachteil soweit, nein.

im Händlerimpressum unten steht ja auch "Zentimex" also geh ich davon aus dass es der selbe Anbieter ist ^^

Mit dem Foto meinte ich das von ebay und von Celilady;-)

Zuletzt bearbeitet:

CRX_Fan

Super-Moderator
Mitarbeiter
Seit
6. Juli 2008
Beruf
Werkstattbetreiber für Automotive Dienstleistungen
Ich habe auch mal einen gehabt..allerdings gefiel mir das Leder nicht, da es ein sehr rauhes Leder ist und die Nähte nur schwach rot waren!

Habe dann einfach einen orignalen Toyota Sack besorgt und den mit Doppelnaht in kräftigem rot umnähen lassen. Das Leder gefällt mir persönlich besser.
Hier mal Bild, als Alternative:

CRX_Fan

Super-Moderator
Mitarbeiter
Seit
6. Juli 2008
Beruf
Werkstattbetreiber für Automotive Dienstleistungen
Das ist natürlich richtig, da der Toyota Sack neu war.

Aber wer noch einen gut erhaltenen original Sack hat, der kann ihn ja spasseshalber mal in einer Schneiderei mit so einer Doppelnaht "übernähen" lassen. Das kostet nur um die 8 EUR! :D
Wie gesagt nur als Alternative, wenn man mit dem anderen vom Leder her oder der Farbintensität nicht zufrieden sein sollte! :)