T23 Schaltkulisse aus Alu

wpt9lenmi59m.jpg

4. Gang ist drin.

leider mit dem handy fotografiert, vllt mach ich noch welche :)

Edit: Ich habe einen SS eingebaut

Wie Playerdenn schon gesagt hat, die Stange legt sich nicht in den Rahmen ein, dafür sitzt auch die ganze schaltkulisse untendrunter zu hoch.

Zuletzt bearbeitet:
Darf ich mal ganz ganz doof Fragen wie ich die Konsole rausbekomme ohne das ich was wegbreche um das Blech einzulegen? :confused:

pack mal in den schaltsack unter die konsole und mach einen kontrollierten ruck nach oben und ab ist es nur paar clips 5 min arbeit.

die Konsole bekommst du raus, indem du einfach in die Öffnung reingreifst wo der Schaltsack drin ist und mit etwas Gefühl das Teil nach oben / hinten ziehst. Ist nur geclipt.

Ups, ihr wart schneller:D

@Marcel: da brauchst du 5 Minuten für?:p

@M2fasts

danke für die Bilder. Man kann die kulisse noch selber nachbiegen, damit der Spallt vorne noch kleiner wird.

Soooo, ein beherzter Griff in den Schaltsack und unter die Abdeckung, 5 Clips gelöst und der Zauber war draußen. Kulisse rangeclipst, Konsole wieder drauf und das wars schon. hat keine 2 Min. gedauert und das direkt beim ersten Versuch :D

Als nächstes bau ich mir nen Bi-Turbo ein, kann ja sooo schwer nicht sein :p

Sieht echt gut aus und passt wie angegossen, wackelt auch nix sondern sitzt fest drinnen.
Warum also was nachbiegen? :confused:

Wenn ihr die Kulisse einabut könnt ihr den schaltsack trotzdem wieder zusätzlich in die plastikhacken einklipsen somit sitzt die kulisse echt bombe!

Die Kulisse ist echt gelungen :cool:

Geändert 11.06.2010

Die Alustange wie auf dem Bild 3 wird angefertigt und kann innerhalb von 2 wochen nachbestellt werden. Originalbilder werden dann noch eingestellt.

Hast du schon den Preis für das Alurohr/Alustange und kann man eine Vorbestellung abgeben?
Wenn JA, dann für mich 1X
Danke

Also nur die Alustange und das Stück Leder ist nicht im Lieferumfang?

Fürs Rohr bin ich dabei.

Schaltstangen Rohr:

-red-angel
-Zero-Y
-M2fasts

Fürn dickes Rohr bin ich auch immer zu haben :p

Schaltstangen Rohr:

-red-angel
-Zero-Y
-M2fasts
-Shade

will noch jemand Schaltkulissen oder Alustangen? Oder gleich beides zusammen?

Denis

Zuletzt bearbeitet:
Zurück