T23 Schaltknauf

CelicaHunter

Well-Known Member
Seit
22. Dezember 2024
Beruf
Automobilkaufmann
Verkauft hier jemand zufällig einen Schaltknauf für den T23? Muss nicht der Originale sein, der vom Yaris XP13 den Ben auch hat sieht auch super aus. Ansonsten wäre einer von TRD auch super!

..hier wäre was

Anhänge

• Screenshot_20241225-195406.jpg
    Screenshot_20241225-195406.jpg
    380,6 KB · Aufrufe: 5
Ich habe mir den bei Aliexpress gekauft. Ist ganz ok für den Preis. Bin dann noch beim Sparco gelandet, da es sonst sehr hart geht in den Rückwärtsgang zu schalten mit Schaltwegs-Verkürzung.

Anhänge

• cheapo.PNG
    cheapo.PNG
    172 KB · Aufrufe: 13
  • Bigboy.jpg
    Bigboy.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 13
Ich denke bei mir wird es auch darauf hinauslaufen, dass ich mir einen Sparco zulege

Frohes neues Jahr. Hatte mal den Yarisknauf. Weiß aber nicht, wo der rumfliegt. Ich schaue die Tage mal nach oder gleich, wenn ich mich aufraffe :cool:

Sorry, nachdem ich mein halbes Haus und die Garage durchsucht habe, habe ich mich dran erinnert, dass ich den Knauf einem Kumpel geliehen habe. Der benutzt den auch aktuell noch in seinem Avensis. :oops:

Hab noch einen gefunden.
Sogar neu

Anhänge

• IMG_0777.jpeg
    IMG_0777.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 15
  • IMG_0778.jpeg
    IMG_0778.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 16
  • IMG_0780.jpeg
    IMG_0780.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 16
  • IMG_0781.jpeg
    IMG_0781.jpeg
    618,7 KB · Aufrufe: 15
  • IMG_0782.jpeg
    IMG_0782.jpeg
    740,3 KB · Aufrufe: 14
Hallo Celilady,
falls Du den Knauf noch verkaufen möchtest, würde ich ihn gern nehmen. Bei unserem ist der Chrom abgeblättert und man verschneidet sich die Finger.
Vielen Dank für eine Nachricht!
Viele Grüße

Hallo Celilady,
falls Du den Knauf noch verkaufen möchtest, würde ich ihn gern nehmen. Bei unserem ist der Chrom abgeblättert und man verschneidet sich die Finger.
Vielen Dank für eine Nachricht!
Viele Grüße
Ja er ist noch zu haben. Schreib mir doch am besten ne direkte Nachricht.
Dann kannst du ihn gerne haben.
Liebe Grüße

Zurück