T23 Schöne Celi zu verkaufen

Wen willste denn damit verar...en?:mad:
Da trag mal schön die 68kkm ein, die du unten eingetragen hast. Das grenzt ja schon an versuchten Betrug!:eek:
Du kannst höchstens reinschreiben, dass der Motor vor 3kkm überholt worden ist...

Naja, er wird Dir sagen, dass im Text steht, dass die Karosserie eine Laufleistung von 68.000 km hat. Dennoch etwas arg versteckt. :rolleyes:

Wenn Du dringend Geld brauchst, wird Dir keiner die Arbeiten des letzten Jahres bezahlen, so hart's klingt, sondern nur Warenwert. Ich hoffe also Du hast Zeit.

Kleine Tipps: Mitleidstouren sind nur preisdrückend. Verkäufe schweren Herzens weisen auf Geldnot hin. Und weiter ....

Leider hat das Fahrzeug Vandalismusschäden, welche jedoch clever mit Folie bedeckt wurden!

Ääääääähmmm.... heißt man kann jetzt raten welche Wertminderung hier entstanden ist????

Zuletzt bearbeitet:
ob ich das jetz so oder sorum schreibe ist ja wohl relativ... zumal ich nicht in Geldnot bin sondern einfach kein bock hab jeden monat so viel geld für sprit zu lassen... das Fahrzeug ist in nem top zustand wenn es neu lackiert würde jedoch habe ich da leider nicht das nötige geld für... ich denke ihr hab eigene Celi's und wisst dass man solch ein Fahrzeug nicht gerne abgibt... Ich rede nur von der Wahrheit wenn ich "schweren Herzens schreibe" aber wenn ihr das meint... bitte
ich möchte hier ausserdem nicht über mich reden sondern darauf hinweisen dass mein Fahrzeug zum verkauf steht wenn sich nun jemand den Mund hierrüber zerreissen will dann macht wo anders en thema auf ich bin froh wenn ich mir sowas nicht noch anhören muss!!!

PS: DANKE! Auch für die Tipps!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück