Hi,
ich möchte meine Celica verkaufen, allerdings kommt bei mobile.de kaum Interesse.
Es ist ein Facelift von 12/2003, schwarz, erst 92tkm.
Für das Alter ist sie in einer tollen Verfassung, bis auf kleine Kratzer und eine Delle in der linken Seite der Heckschürze. Da müsste ein wenig neu lackiert werden.
Technisch tadellos, Motor verbraucht kein Öl, alles funktioniert...
Sommerreifen Hankook sind neu auf Stock-Felgen
17 Zoll Aluett Felgen, Reifen sind aber zu alt
Winterreifen auf Stahl gibt´s dazu, Blenden fehlen aber
Auspuff durch fast neues Originalteil ersetzt
Die Celi wurde von mir penibelst behandelt
- Motor immer warmgefahren
- hat kein mal den Begrenzer gesehen
- kein unnötiges Kupplungsgeschleife
- kein hereinschlagen der Gänge usw.
- Unterboden erst vor 3 Wochen vorsorglich mit FluidFilm behandelt
...bis auf eine einzelne Macke
Der Synchronring vom 2. Gang ist etwas veschlissen. Das heißt, dass bei kaltem Getriebeöl auf den ersten KM der 2. Gang beim einlegen blockiert und erst nach paar Sekunden rein geht. Zwischengas hilft zwar, ist aber nicht alltagstauglich. Ist das Öl, je nach Außentemperatur, etwas wärmer, lässt der Gang sich ganz normal einlegen. Das war beim Kauf schon so, fiel aber bei 30 Grad an dem Tag nicht auf...
Das ist allerdings nicht der Hauptgrund zum Verkauf, sondern der, dass ich im Jahr nur knappe 6000km mit ihr zurückgelegt habe. Habe sie nur bei gutem Wetter für kurze Touren und Ausflüge gefahren und sonst stand sie leider nur rum.
Mein Angebot ist:
Ich gebe die Celi für 4000€ ab. Der Käufer hat dann die Möglichkeit ein Austauschgetriebe (ca. 300€ inkl. 1 Jahr Garantie) auf e-bay zu erwerben und einbauen (ca. 300-400€) zu lassen. Oder kann es sogar selbst einbauen.
Ich bin mir fast sicher, dass sie mit einem gutem Austauschgetriebe noch viele Jahre schaffen wird.
Vlt. findet sich ja einer, hier der Link zum Mobileangebot.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/a...78259-NpJvg1gcAyFuLGHfQ12z-mycas46-3_c01_4201
ich möchte meine Celica verkaufen, allerdings kommt bei mobile.de kaum Interesse.
Es ist ein Facelift von 12/2003, schwarz, erst 92tkm.
Für das Alter ist sie in einer tollen Verfassung, bis auf kleine Kratzer und eine Delle in der linken Seite der Heckschürze. Da müsste ein wenig neu lackiert werden.
Technisch tadellos, Motor verbraucht kein Öl, alles funktioniert...
Sommerreifen Hankook sind neu auf Stock-Felgen
17 Zoll Aluett Felgen, Reifen sind aber zu alt
Winterreifen auf Stahl gibt´s dazu, Blenden fehlen aber
Auspuff durch fast neues Originalteil ersetzt
Die Celi wurde von mir penibelst behandelt
- Motor immer warmgefahren
- hat kein mal den Begrenzer gesehen
- kein unnötiges Kupplungsgeschleife
- kein hereinschlagen der Gänge usw.
- Unterboden erst vor 3 Wochen vorsorglich mit FluidFilm behandelt
...bis auf eine einzelne Macke
Der Synchronring vom 2. Gang ist etwas veschlissen. Das heißt, dass bei kaltem Getriebeöl auf den ersten KM der 2. Gang beim einlegen blockiert und erst nach paar Sekunden rein geht. Zwischengas hilft zwar, ist aber nicht alltagstauglich. Ist das Öl, je nach Außentemperatur, etwas wärmer, lässt der Gang sich ganz normal einlegen. Das war beim Kauf schon so, fiel aber bei 30 Grad an dem Tag nicht auf...
Das ist allerdings nicht der Hauptgrund zum Verkauf, sondern der, dass ich im Jahr nur knappe 6000km mit ihr zurückgelegt habe. Habe sie nur bei gutem Wetter für kurze Touren und Ausflüge gefahren und sonst stand sie leider nur rum.
Mein Angebot ist:
Ich gebe die Celi für 4000€ ab. Der Käufer hat dann die Möglichkeit ein Austauschgetriebe (ca. 300€ inkl. 1 Jahr Garantie) auf e-bay zu erwerben und einbauen (ca. 300-400€) zu lassen. Oder kann es sogar selbst einbauen.
Ich bin mir fast sicher, dass sie mit einem gutem Austauschgetriebe noch viele Jahre schaffen wird.
Vlt. findet sich ja einer, hier der Link zum Mobileangebot.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/a...78259-NpJvg1gcAyFuLGHfQ12z-mycas46-3_c01_4201