Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Finde ich jetzt gar nicht... Nen Wagen den man nach 100tkm und 5-6Jahren noch für bis zu 50% seines Wertes verkaufen kann, hat für mich keinen schlechten Wiederverkaufswert. Viele Fahrzeuge sind nach 3 JAhren schon an der 50% Hürde angelangt
Ich glaube, da hast du aber ein Megaschnäppchen gemacht, insofern da nicht nen anderer Haken dran war... Die aller ersten Celis (die inzwischen wohl alle um die 100-150t runter haben) kosten round about das gleiche...
War 4 Jahre als Firmenauto eingetragen (50% des Kaufpreises bereits abgeschrieben)
Danach nen 2t Besitzer, ergo bin ich der 3te, daraus folgt eine weitere Preisminderung.
mehrere Steinschläge vorne, ne kleine Delle an der Seite und der besagte durchgerostete Auspuff.
Außerdem gehörten die Winterreifen gewechselt und er hatte leichte Probleme mit der Kälte (Schuld war ein gerissener Nockenwellensensor).