Sau günstge TS bei ebay

ED-QP 888

Well-Known Member
Seit
3. Dezember 2008
Beiträge
294
Zustimmungen
0
Ort
Schwaig
Beruf
Autoverkäufer
#21
es ist auch ein Ausländer ;)

bitte nicht falsch verstehen, aber sie wurde nicht für den deutschen markt gebaut.
dazu hat sie eine falsche FG-Nr.
 

ED-QP 888

Well-Known Member
Seit
3. Dezember 2008
Beiträge
294
Zustimmungen
0
Ort
Schwaig
Beruf
Autoverkäufer
#22
es ist doch eine TS...
SB Prob habe ich bei einigen 2ZZ auch schon gehört und das sie auf Kulanz gewechselt wurden auch schon.(wobei ich glaube das es bei den 2ZZ eher auf die Fahrweise der Fahrer ankommt:rolleyes:)

aber...

BJ. 99...die TS(2ZZ) gab es doch in Europa oder Dt. erst ab 2001?!
im Amiland gab es sie ab 2000...

ich versteh das nicht:eek:

naja auf die Fahrweise kommt es nicht darauf an, es gab viele Modelle die das Problem hatten.
entweder es war da, oder kommt nie.

so komisch wie es klingt, aber es ist so...
 

Dejavu

Well-Known Member
Seit
25. März 2007
Beiträge
3.081
Zustimmungen
0
Ort
Berlin
#23
naja auf die Fahrweise kommt es nicht darauf an, es gab viele Modelle die das Problem hatten.
entweder es war da, oder kommt nie.

so komisch wie es klingt, aber es ist so...
auch bei den 2zz?

hatten die 2zz nach dem SB Wechsel auch modifizierte und größere "Kühlgänge" für Öl und Kühlflüssigkeit?

dann können wir ja jetzt mal reinen tisch machen und klar stellen, dass es nicht nur für den 1ZZ, sondern auch für den 2ZZ den SB-Wechsel gab...offiziell!?
oder das Prob mit der Ölpumpe?
 

ED-QP 888

Well-Known Member
Seit
3. Dezember 2008
Beiträge
294
Zustimmungen
0
Ort
Schwaig
Beruf
Autoverkäufer
#24
es gab das Problem sowaohl bei der "s" als auch bei der "ts" !!!

ich kenne genug leute die ihre TS wegen dem Problem in der werkstatt hatten - leider...


aber da kann man nix machen
 
Zuletzt bearbeitet:

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Beiträge
4.338
Zustimmungen
1
#27
also leute - ich muss mich bei euch für diesen Threat und die infos bedanken!!! ich hab kurz ernsthaft mit dem gedanken gespielte, das baby zu kaufen und von vorne anzufangen.

jetzt fahre ich weiter s. hatte zwar schonmal glück mit ts von ebay (wovon jetzt leider jemand anderes profitiert), aber man soll sein glück nicht herausfordern.
 

ED-QP 888

Well-Known Member
Seit
3. Dezember 2008
Beiträge
294
Zustimmungen
0
Ort
Schwaig
Beruf
Autoverkäufer
#28
das stimmt man sollte sein Glück nicht zu viel reizen ! ;)

aber gern geschehen, dafür ist doch eine Community da, damit man sich gegenseitig hilft und über Probleme spricht.

lg Rico
 

ED-QP 888

Well-Known Member
Seit
3. Dezember 2008
Beiträge
294
Zustimmungen
0
Ort
Schwaig
Beruf
Autoverkäufer
#30
ich sag mal so, ich glaube die Nadeln wären mir erstmal egal.

aber irgendwie ist alles an der Celica faul...

naja, wie war das ?

jeden tag steht ein Dummer auf, du musst ihn nur finden !

ich hoffe bloß, dass niemand aus der Community auf ihn reinfällt.

lg Rico
 

ED-QP 888

Well-Known Member
Seit
3. Dezember 2008
Beiträge
294
Zustimmungen
0
Ort
Schwaig
Beruf
Autoverkäufer
#34
da muss ich dir allerdings Recht geben, es ist nicht nur die S

das hält sich ungefähr die Waage zwischen S und TS


also, immer schön aufpassen auf die kleinen Motoren ;)
 

Lars Larsen

Well-Known Member
Seit
5. Juni 2007
Beiträge
1.355
Zustimmungen
1
Ort
Dresden
#35
das auto ist zwar Erstzulassung 2001 aber wurde 04/99 schon gebaut.

naja, nur eine kurze Info von mir :)

lg

vielleicht war es ja mal ein Erlkönig:D:D

Es kam als S auf die Welt und wurde später ne TS!
Das bedeutet wahrscheinlich haben wir hier den ersten Motor Swap S auf TS in D vor uns.

Jeder der von nun an ein Swap macht, geht nicht in die deutsche Celica T23 Geschichte ein:D:D:D

Oder weiß jemand wer der 2te Mensch auf den Mond war:confused::confused:
 
Top