T23 Satz TS-Fussmatten *schwarz*

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

CRX_Fan

Super-Moderator
Mitarbeiter
Seit
6. Juli 2008
Beruf
Werkstattbetreiber für Automotive Dienstleistungen
Verkaufe hier meine gebrauchten TS-Matten aus schwarzem Velours.
zwei vordere und zwei hintere!

Der Zustand ist sehr ordentlich. Beifahrer wie neu, da eig. nie jemand mitgefahren ist :D Hinten sowieso Neuzustand, da da noch nie jemand gesessen hat.:p Befestigungsclip ist auch mit bei.

Die Fahrermatte habe ich vor drei Wochen erst neu aufgebürstet, da ich sie eigentlich wieder für den Sommer nehmen wollte, aber habe nun einen anderen Satz bekommen. Sie hat halt leichte Abdrücke/Druckstellen im Gaspedalbereich/Einstiegsbereich und Fussstützenbereich - KEIN Dreck oder Schmutz, da ich nur mit sauberen Schuhen fahre und im Winter gar nicht, da Saisonauto! Jeder der mich und mein Auto kennt weiß, wie penibel ich damit bin!
Aber da mich selbst diese kleinen Abdrücke im Teppich stören, müssen jetzt neue Matten rein!:D

Man sieht leider die Druckstellen der Fahrermatte auf den Fotos kaum (obwohl sie in real ja auch kaum sichtbar sind :D )

Hier kann man sie leicht erkennen:

Ihr könnt sie für 29 EUR inkl. Versandkosten nach Deutschland haben!

Versand nach Österreich ist leider nicht so einfach möglich. Bzw. ist es zwar machbar, kostet aber 15 EUR (Gesamtpreis wäre dann 36 EUR, da ich ja den versand innerhalb Deutschlands übernehme)

Auch PayPal möglich!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.