Sammelbestellung Zusatzanzeigen/ AC-Autotechnik

FW-23

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Hallo zusammen,

Da der erste Groupbuy so gut geklappt hat und ich weitere Anfragen bezüglich Plasmascheiben und Zusatzanzeigen bekommen habe, werde ich hier evtl. den nächsten Groupbuy starten. Bitte beachtet das die Anzeigen alle Fahrenheit und PSI anzeigen.
Will erstma schauen wer alles Interesse hat.

Produktpalette:
Plasmatacho:

Diesmal auch die Zusatzanzeigen mit passendem Adapter, alles von AC-Autotechnic. Bei den Zusatzanzeigen gibt es verschieden Varianten. Es gibt alle Varianten für Öldruck, Öltemperatur, Turbo/Boost, Voltmeter, Wassertemperatur, Air/Fuel und eine universelle für hohe temperaturen wie z.B. die Abgastemperatur.

S7 Invision gauges:
2 Varianten, Schwarz und Chrom:

S7 Race gauges

D5 Gauges
In weiß:

In schwarz:

Abgastemperatur mit Adapter, ich denke mal auch in allen Varianten erhältlich.

Dazu folgende Adapter:
Öldruck und Öltemperatur:
In kurz oder lang:

Wassertemperatur:
2 Varianten:

Kann leider noch keine genauen Preise nennen. Wer wirkliches Interesse hat soll einfach auflisten was er haben möchte und ich kann die ersten Preise kalkulieren. Beispiel: Für Öldruck und Öltemperatur der invision-Anzeigen (Schwarz) mit passendem Adapter würden ca. 165 Euro anfallen. Abgastemp. 155 Euro, das Plasmatacho ca. 74 Euro.
Das sind erste Kalkulationen, also nicht verbindlich, kommt auf die Abnahmemenge an. Die Preise sind inkl. Zoll und Eust.

Fragen und Anregungen sind selbstverständlich jederzeit erwünscht.

Gruß

FW-23

dimmu2k

Well-Known Member
Seit
20. Mai 2006
hm....gibts die Anzeigen vlt von einer anderen Firma mit Bar und Celsius, weil der Plasmatacho ist schon hübsch aber ne Öltemp Anzeige in Fahrenheit is auch ein bisschen komisch.

dimmu2k

Well-Known Member
Seit
20. Mai 2006
So also ich hätte interesse an Wassertemp +Öltemp +Öldruck +Tacho (für T23 S). S7 Invision. Die Temperaturanzeigen natürlich am liebsten in Celsius.

Quanta costa?

Zuletzt bearbeitet:

FW-23

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
wie schon oben geschrieben, kann ich die Preise genauer (besser, günstiger) ermitteln, wenn ich ca. weiß wieviel ich zusammen bekomme.

Ist es Absicht von euch, das keiner den Adapter z.B. für Öldruck und Öltemp aufgelistet hat... :confused:
Den braucht man auch.... falls ihr für diesen eigene Quellen habt, ist´s kein ding... nur nicht das ihr nachher da steht, und euch fragt wo man die "Dinger" nun anschließt...

FW-23

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Zitat von Samurai:
Ja das hört sich ganz gut an, würden dann evtl. noch weiter kosten entstehen wie Tacho neu einstellen oder so, oder kann man das auch selber machen?
Kann man alles selber machen, ist recht einfach. Muss auch nichts nach justiert werden oder so. So wie ich gesehen habe, kommst du aus MYK... soweit ich weiß, ist dies nicht sooo weit weg von Montabaur... weiter nach westerburg.... und voilá, biste fast bei mir..... und ich kann beim einbauen helfen.

laubeach

Active Member
Seit
15. Februar 2006
Servus Friedrich,

super das das mit dem Thread geklappt hat!

Ich brauche Öl-Temperatur und Abgastemperatur jeweils incl. den benötigten Adaptern!

Bitte die S7.

Und diesmal auf für mich einen AC7 Plasma Tacho!

Am besten wäre naütlich mit Celsius Grad Anzeigen!!!

Mit freundlichen Grüßen

Marc-Andre

cLiPsE2006

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Hi also ich bin wie du schon weist sehr interessiert an dem tacho! bei dem anderen müsste ich die Preise wissen dann kann ich dazu mehr sagen! aber so was wie wassertemp wäre echt nicht schlecht!

Gibt es sowas auch mit Ölstandsanzeige?
mfg
Ach noch ne Frage was für Anzeigen bzw Symbole fehlen bei dem Tacho dann eigendlich?

Zuletzt bearbeitet:

celi_t23

FAQ Moderator
Seit
13. Februar 2006
Beruf
techn. Zeichner
Wegen den Adaptern. Wo is der Unterschied zwischen kurz oder lang??

Für die Wassertemp ist die lange Variante wahrscheinlich günstiger, wie´s aussieht kann man da ja einfach ein Stückchen Schlauch austauschen. Da brauch ich nix zerschneiden.

Hab ech nullt tau, klärt mich auch bitte :D

mfg
celi_t23

FW-23

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Zitat von cLiPsE2006:
Hi also ich bin wie du schon weist sehr interessiert an dem tacho! bei dem anderen müsste ich die Preise wissen dann kann ich dazu mehr sagen! aber so was wie wassertemp wäre echt nicht schlecht!

Gibt es sowas auch mit Ölstandsanzeige?
mfg
Ach noch ne Frage was für Anzeigen bzw Symbole fehlen bei dem Tacho dann eigendlich?

Soweit ich weiß gibt es nichts mit einer Ölstandsanzeige.

FW-23

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Zitat von celi_t23:
Wegen den Adaptern. Wo is der Unterschied zwischen kurz oder lang??

Für die Wassertemp ist die lange Variante wahrscheinlich günstiger, wie´s aussieht kann man da ja einfach ein Stückchen Schlauch austauschen. Da brauch ich nix zerschneiden.

Hab ech nullt tau, klärt mich auch bitte :D

mfg
celi_t23

Beim Öl-Adapter macht es nicht wirklich viel aus, ob du denn kurzen oder langen Adapter nimmst. Würde den kurzen empfehlen: nimmt nicht so viel Platz weg.
Bei den Adapter für die Wassertemp., kann ich leider nicht so viel zu sagen. Aber so wie es aussieht, hast du schon recht mit deiner Vermutung.

FW-23

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
So, um euch Richtwerte zu geben habe ich die Preise mal durchkalkuliert.
Sind unverbindlich Zoll, Eust und Versand bis zu mir inbegriffen.

Zusatzanzeigen Invision und S7 Variante: 54 Euro
Adapter Oil 49 Euro
Adapter Wasser 22 Euro
Abgastemp. (Adapter inkl.) 155 Euro
Plasmatacho 74 Euro

Nun bitte nochmal alle nach folgendem Muster eintragen:
z.B.:

Öldruck Invision Schwarz
Öltemp Invision Schwarz
Öladapter Kurz in Rot
Plasmatacho Celica TS

Damit ich genaue Daten habe.