Sammelbestellung Invidia / Ragazzon bis 25.01.2008

Emetic_4ever

Well-Known Member
Seit
17. Juni 2006
Beiträge
1.807
Zustimmungen
0
Ort
Mauer bei Heidelberg
Beruf
IT-System-Kaufmann
Juhuu meine ist auch da :D
Wie auch immer das Ding jetzt montiert wird :confused: Rechts scheint sie wohl in die original-Muffen eingehangen zu werden. Aber wie das Ding jetzt an den Abschlepphaken kommt :confused: Naja, die von Toyota werden das schon hinkriegen morgen früh ;)
 

Shejtan

Well-Known Member
Seit
28. Februar 2006
Beiträge
738
Zustimmungen
0
Ort
Nürnberg/Passau
Beruf
EEB
An den Abschlebbhaken?
Für mich hat das ausgesehn, als wär da ein extra Haken,
der wie bei der Orginalhalterung an dern Rahmen geschraubt wird....
 

Emetic_4ever

Well-Known Member
Seit
17. Juni 2006
Beiträge
1.807
Zustimmungen
0
Ort
Mauer bei Heidelberg
Beruf
IT-System-Kaufmann
Leute, viel Spaß beim montieren!!
Hab' grad' 205 Euro bei Toyota für die Montagearbeiten gelöhnt, mehr als 2 Stunden gewartet. Passgenauigkeit...naja :eek:. Die Rohrbiegung Richtung KAT hat nicht gestimmt, deshalb mussten Sie den Halter vom Rahmen für den ESD ändern. Hinten links, wie vorgesehen versucht zu montieren: Abstand zwischen Halter am Rahmen und Halter am Rohr ca. 10cm. HORIZONTAL! D.h. Abschlepphaken ab, Halter dran und umgebogen... Naja, der Sound ist aber übel...seeeeeeehr geil :D :D :D

Ach so: Besten Dank noch an Mario natürlich für die Organisation des Groupbuys und den Streß, den er damit hatte. Jetzt hoffe ich nur, daß meine ABE heute noch im Briefkasten landet...im Moment is ja bisschen illegal, wie ich da rumfahre so ohne ABE bei mir...
 
Zuletzt bearbeitet:

ekodas

Well-Known Member
Seit
12. Dezember 2007
Beiträge
106
Zustimmungen
0
Ort
Nottuln, NRW
Beruf
Wirtschaftsinformatiker
Na da freu ich mich ja schon, mein Auto ist noch beim Händler. Gleichzeitig kommen nämlich auch noch meine neuen Felgen + Reifen (+ Eintragung) drauf. Da die Dekra erst später vorbei kommt, wirds wohl erst so gegen 17.00 fertig sein. Wird bestimmt ne schöne Rechnung :eek:
 

Shejtan

Well-Known Member
Seit
28. Februar 2006
Beiträge
738
Zustimmungen
0
Ort
Nürnberg/Passau
Beruf
EEB
So....grad meine kleine abgeholt und ne Probefahrt gemacht....
Anpassen, Aussparung im Heck, Dichtigkeitsprüfung und Probefahrt = 270¤
Aber was tut man nicht alles.... :D
Klang ist schön dezent, gefällt mir auch sehr gut! Bin rundrum zufrieden!

Da jetzt alles erledigt ist:

Nochmal ein grosses abschliessendes Lob für unsern Neo! :D

Markus
 

Emetic_4ever

Well-Known Member
Seit
17. Juni 2006
Beiträge
1.807
Zustimmungen
0
Ort
Mauer bei Heidelberg
Beruf
IT-System-Kaufmann
Dezent? Naja...ich find's schon ziemlich kräftig :)
By the way: ich hab' vorhin noch fix die Schellen von den Endrohrblenden um 180 Grad gedreht, damit die Muttern nach oben zeigen. Sieht um Welten besser aus. Beim wem's falsch rum ist: ist 'nen 17er Schlüssel für die Muttern ;)
 

kabo78

Well-Known Member
Seit
3. Juni 2006
Beiträge
461
Zustimmungen
0
Also 200+ ¤ finde ich aber schon sehr teuer.Hab meinen selber mit nem Kollegen angebaut damals und sooo ein Ding ist das eigentlich nicht.
 

Neomaxx

Händler Feiny´s Performance Store
Händler
Seit
14. Februar 2006
Beiträge
3.794
Zustimmungen
0
Ort
96465 Neustadt
danke Jungs! :)

bin froh, dass ihr alle zufrieden seid!

also was ich bis jetzt an Ragazzon live gehört habe, klingt die für einen ABE Dämpfer echt super! :eek:

Also ABE´s müssten heute kommen (spätestens). Hab die ja beim Auspacken selbst mit in der Hand gehalten :D Waren glaub ich 3 Seiten zusammengefaltet.
 

Celi-Fox

Well-Known Member
Seit
1. April 2006
Beiträge
54
Zustimmungen
0
Ort
Im Schwabenland
Beruf
Alunator
Meine Anlage kam auch gestern und das ABE + Rechnung war heute im Briefkasten.
Werd ihn aber erst in ca. drei Wochen drunterbauen lassen und dann kostet mich das nix.

An diese Stelle auch von mir ein großes DANKESCHÖN an dich Mario, für die Organisation,
die super Verpackung und das du uns immer auf dem laufenden gehatlen hast.

-----> Sehr zu empfehlen ;) immer gerne wieder ! <-----


Michael
 

habu

Well-Known Member
Seit
15. Juni 2006
Beiträge
463
Zustimmungen
3
Ort
69412 Eberbach/Odenwald
Beruf
Ich bin Root, ich darf das :)
:D Angebaut sieht so aus: kligsch Du hier :D
Die Rohre haben wir ein wenig gekürzt, weil ich nicht wollte, dass es so weit hinten raus schaut. Geholfen hat mir mein Sohn, der Fiat-Coupe-Fahrer, und alles hat prima gepasst oder wir habens passend gemacht. :rolleyes:
Spass gemacht hats auch und klanglich.... :cool:

cu

)-( a b u
 
Top