Sammelbestellung Invidia / Ragazzon bis 25.01.2008

Neomaxx

Händler Feiny´s Performance Store
Händler
Seit
14. Februar 2006
wenn du noch bis März Zeit hast... da kommt wahrscheinlich ein RIESEN Groupbuy mit sämtlichen Schnickschnack... u.a. auch wieder Invidia :)

ekodas

Well-Known Member
Seit
12. Dezember 2007
Beruf
Wirtschaftsinformatiker
Hab mal bei AJR nachgefragt:

Hallo,

wir hatten letztmalig am 18.02.2008 mit Ragazon Kontakt und da wurde
uns mitgeteilt das die Sendung in den kommenden tagen aus Italien auf
dem weg gebracht werden soll.

haben uns eine erneute anfrage an Ragazon auf Wiedervorlage gelegt für
den 25.02. sollte bis dahin noch keine Ware da sein.

Das ist der Aktuelle stand der dinge.

Mit freundlichen Grüssen

AJR-Performance

Neomaxx

Händler
Seit
14. Februar 2006
--NEWS--NEWS--NEWS--NEWS--

gerade kam ein Anruf von AJR:

Die Ragazzon Anlagen kommen wahrscheinlich erst Anfang Mai! :(

Scherz! :D

nein, die Anlagen sind beim Spediteur und werden voraussichtlich am Montag bei AJR eintreffen :)

ABER:

AJR ist nächste Woche von Montag Mittag bis Freitag nicht da. es kann also sein, wenn er es zeitlich nicht schafft, die Anlagen am Montag zu verschicken (vorausgesetzt sie kommen am Montag und nicht am Dienstag), dass sie erst am Montag, den 03.03.2008 an euch raus gehen.

Hoffe ihr habt Verständnis. Die Italiener haben echt die Ruhe weg... die machen sich keinen Streß... :(

Neomaxx

Händler
Seit
14. Februar 2006
so, Anlagen sind eingetroffen.

aber so saublöd verpackt, dass er die so nicht weiterschicken kann :(

und weil ich ja sowieso nichts anderes zu tun habe, wühl ich heute nach Arbeitsende hier bei meinem Betrieb im Container, und such passendes Verpackungsmaterial. Fahr das dann anschließend zu ihm und helfe ihm beim Verpacken, damit morgen die Anlagen endlich rausgehen.

gruß

euer "Vermittler"

Neomaxx

Händler
Seit
14. Februar 2006
so, ich sags euch... unglaublich... Ragazzon... AJR und ich haben gestern die Anlagen verpackt. 7 Anlagen kamen in 4 Kartons! :mad:

und wie die Kartons aussahen! :eek:

wir haben gestern zu zweit sage und schreibe 3 Stunden gebraucht, um 7 Anlagen ANSTÄNDIG zu verpacken!

Was sich die ******* bei Ragazzon geadacht haben, als sie die Sachen verschickt haben, weiß ich nicht. aber ganz rund laufen die Italiener da unten nicht :rolleyes:

Scharfe Kanten? egal. passt scho. :rolleyes: Kartons total kaputt und aufgeweicht.

naja, also nach 3 Stunden wirklich schweißtreibender Arbeit haben wir es dann geschafft. erfreulicherweise kam auch noch die nachbestellte Invidia mit :)

Es müssen noch die Rechnungen geschrieben werden und am Montag früh gehen die Dinger dann endlich raus. :)