Sammelbestellung Invidia / Ragazzon bis 25.01.2008

Ich nehm einen Ragazzon Toyota Celica (T23) Endschalldämpfer 1
1.8 Single, Rundes Endrohr [50.0038.06] für Facelift S 143PS/105kW

Hast ne PM mit besseren Preisen - evtl. hat dein Shop die neue Liste noch nicht!

Ich veröffentliche meine Preise nicht - nicht, dass hier der Eindruck eines Preiskampfes entsteht :)

Ich nehm auch einen Ragazzon Toyota Celica (T23) Endschalldämpfer 1
1.8 Single, Rundes Endrohr [50.0038.06] für Prefacelift S 143PS/105kW ( EZ 12.1999)

Greetz

Bin auch dabei, ich nehme:
1x Ragazzon Re-Li Topline 3 mit runden Endrohren [50.0066.06] Pre-Face TS 192PS/141kW BJ 2002

puh... ich habe gerade nochmal nachgefragt, ob er sie noch hinzufügen kann... ich sag dir bescheid, ob ich noch eine für dich organisieren kann...

Da die 2 Wochen rum sind, wollt' ich mal fragen ob es schon was neues bezüglich der Lieferzeit gibt :)

hab gestern mit ihm telefoniert. Sollen angeblich Ende dieser, Anfang nächster Woche bei Ihm eintreffen. gehen dann natürlich gleich weiter an euch.

nein, er wird wahrscheinlich heute nochmal mit ihm telefonieren. Aber er will ihm nicht auf´n Sack gehen ;) Geduld Geduld

Anlagen gehen diese Woche in Italien raus. mal schauen, wann die dann hier eintreffen... keine Ahnung warum die Leute da in Italy die Ruhe weg haben :confused:

@Elvis: domani, domani :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
@tutti tedesci: auf, auf, schnell, schnell... :o

Na ja, warten wir halt noch drei oder vier Wochen..:eek:. *duck und wech*

cu
)-( a b u

...bin ja mal gespannt :)

Hab hier irgendwo im Forum gelesen: Montag bei Italiatec bestellt, Donnerstag angekommen - in der gleichen Woche ;)

Ach, egal....bis es Sommerreifen-Zeit wird, werden die Anlagen wohl da sein....
dann kann man sie gleich mit den Felgen montieren! :D

Zurück