Sammelbestellung Invidia Q300

Mr Scheld

Well-Known Member
Seit
22. August 2010
Beruf
Student
Danke Deja! Habs in den Ausganspost aufgenommen.

Also sieht ja ganz gut aus momentan. Bis jetzt sind wir 4. Aber es ist ja auch noch ein bischen Zeit.
Aktueller Favorit bei mir ist Hardt. Zu wem tendiert ihr? Bedenkt bitte dass bei den NL-Händlern noch 20€ Versand drauf kommen.

dro

Well-Known Member
Seit
7. März 2011
Beruf
Fluchtwagenfahrer
Also wenn wir noch einen 5. Interessenten bzw Käufer finden würden wäre es echt schon ein Schnäppchen bei dem von Dejavu genannten Preis

Mr Scheld

Well-Known Member
Seit
22. August 2010
Beruf
Student
Wobei bei Deja müssen es ja nur 4 sein um den besten Preis zubekommen.

4Tuner.de gibt uns 8%, hab allerdings nicht den Ausgangspreis gefunden deswegen kann ich nich sagen wie viel es ist.

Edit: Hab grad nochmal gelesen. Es steht ja 2-4 und 4 or more. Denke das ist so gemeint dass es ab 5 den Preis gibt, oder? :p

Zuletzt bearbeitet:

dro

Well-Known Member
Seit
7. März 2011
Beruf
Fluchtwagenfahrer
Edit: Hab grad nochmal gelesen. Es steht ja 2-4 und 4 or more. Denke das ist so gemeint dass es ab 5 den Preis gibt, oder? :p
So hab ich es zumindest verstanden ^^

Meinst du mit dem Ausgangspreis bei 4Tuner den Einzelpreis? das wären dann 639 Euro, mit 8 % komm ich auf etwas weniger als 590, also immernoch recht hoch im Vergleich zu anderen Händlern :cool:
Und Versand kommt dann glaub ich auch noch hinzu..

celi k

Well-Known Member
Seit
23. Juni 2011
und es gibt ja auch noch die möglichkeit der schalldämmungsentfernung :D
was ich eigentlich schreiben wollte is, falls ihr mich noch net in die sammelbestellung miteingerechnet habt, könnt ihr (oder du micha) das jetzt machen, ich bin 100%ig dabei :)

Dejavu

Well-Known Member
Seit
25. März 2007
Wobei bei Deja müssen es ja nur 4 sein um den besten Preis zubekommen.

4Tuner.de gibt uns 8%, hab allerdings nicht den Ausgangspreis gefunden deswegen kann ich nich sagen wie viel es ist.

Also wir können den Preis von 539€ all in nach deutschland oder österreich für 4 Personen machen...seid ihr einverstanden? dann bekommt ihr alle daten...

Mr Scheld

Well-Known Member
Seit
22. August 2010
Beruf
Student
Also wir können den Preis von 539€ all in nach deutschland oder österreich für 4 Personen machen...seid ihr einverstanden? dann bekommt ihr alle daten...
Ich bin damit einverstanden. Celi K bestimmt auch. Allerdings müssten sich die anderen beiden noch melden.
Würde aber trotzdem gern noch bis Ende September warten. Weil vielleicht meldet sich noch jemand und das ende des Threads war ja für September geplant.

Mr Scheld

Well-Known Member
Seit
22. August 2010
Beruf
Student
Also innerhalb der nächsten 3 Tage geht es bei mir nicht. Das Geld will ja auch erstmal verdient werden. Und meine Reserven will ich nicht alle fürs Auto verballern. Deswegen auch Ende des Monats.

@ Dro: Du wolltest doch auch erst einen Ende des Monats bestellen.

Dann müssten wir halt wenn es soweit ist erneut nach dem Preis fragen.

dro

Well-Known Member
Seit
7. März 2011
Beruf
Fluchtwagenfahrer
Ja, Ende des Monats August ^^

Meinetwegen können wir auch bis Ende September warten, bei mir persönlich drängt es jetzt nicht wirklich und wie du bereits sagtest, das Geld will erstmal verdient werden :D

von daher können wir das auch ruhig angehen lassen

Mr Scheld

Well-Known Member
Seit
22. August 2010
Beruf
Student
Erst Ende September ;) Kannst noch auf den Zug aufspringen.

Dann wären wir 5 mit Celi1990, falls der noch interesse hat?

Also ich übernehm mal in den Start Post wer jetzt alles sicher dabei ist.

Barracuda

Well-Known Member
Seit
19. Juli 2010
Also bei mir denk ich wirds in naher Zukunft auch nix. Die Saison is eh bald vorbei und da ich mir jetz n Winterauto gekauft hab, will ich net gleich wieder so viel Ösen raushaun *gg* Eher dann im Frühjahr.