Sammelbestellung Don Silencio Roar

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Habe für meine T20 bei Roar einen ESD angefragt. Dunja hätte auch Interesse.

Noch jemand hier, der mitmachen würde?

Cheers Chris

muc

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Fachidiot
Frag mal Speedsta, was er von diesen Zitat: "Mülltüten" hält oder bemüht mal die Suchfunktion... ;)

D

Deleted User 885

Guest
Ich würde euch auch sonst eine Adresse geben wo ihr euch eine 1A Sonderanfertigung mit ABE bauen lassen könnt.

Einfach einen Termin machen die bauen einem dann einen Auspuff und man ist Live dabei, dauert aber 4-6 Stunden.

In Edelstahl und Stahl möglich.

Freie Endrohr Wahl und auch auf den Klang kann man Einfluss nehmen.

http://www.traumauspuff.de/

Ich habe 700€ bezahlt für meine Anlage ab Kat.

Und ich bin Top zufrieden

Leider kann ich hier kein Video online stellen sonst würde ich euch mal einen Soundfile schicken.

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Klingt nach nem super Preis. Roar sind halt für die T20 die einzigen mit gültiger ABE bzw. E-Prüfzeichen.

D

Deleted User 885

Guest
Einfach mal anfragen.

Ich habe mir auch ein Y-stück statt einen T-Stücks gewollt war gar kein Problem.

Ich habe eine ABE für den Endtopf Mittelschalldämpfer und nochmal für die Endrohre.

Habe mir die Anlage aber zusätzlich in den Fahrzeugschein Eintragen lassen.

War auch kein Akt hatte nur bedenken wenn ich die Papiere mal verliere oder vergesse.

Predator

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Frag mal Speedsta, was er von diesen Zitat: "Mülltüten" hält oder bemüht mal die Suchfunktion... ;)
Naja, Speedsta und die anderen Kollegen sind seinerzeit bei der Erstbestellung halt reingefallen. Mein ROAR von der Folgebestellung passte sehr gut und ist bis heute 1a in Schuss.

Nach meinen Erfahrungen seitdem muss ich aber auch sagen, dass ich nie mehr einen Auspuff "von der Stange" kaufen werde und immer zu meinem lokalen Auspuffbauer gehen würde, wenn es etwas Besonderes sein soll.

Stüber Auspuffanlagen