Sammelbestellung bei Monkey Wrench Racing

Seit
10. Oktober 2013
Da ich ja schon eine Sammelbestellung von den Wings West Kits gemacht habe und das so gut geklappt hat wurde ich gefragt ob ich auch eine Sammelbestellung von MonkeyWrench Racing Teilen machen könnte.

Da ich selber auch ein paar Sachen dort bestellen möchte starte ich hier einfach mal die Sammelbestellung.

Würde einfach mal vorschlagen das jeder der Interesse hat, das postet was er bestellen möchte.
Würde dann schauen was die Teile inkl. Versand, Zoll,MwSt. usw. kosten würde.

Würde das mal bis zum 08.02. offen lassen und dann jedem die Preise mitteilen.

dro

Well-Known Member
Seit
7. März 2011
Beruf
Fluchtwagenfahrer
Er ist gesperrt, denke aus dem Groupbuy wird nichts. Habe meine Sachen letzten Montag selber geordert, und am Donnerstag waren sie bereits bei mir. Echt super! :)

dro

Well-Known Member
Seit
7. März 2011
Beruf
Fluchtwagenfahrer
Hast eine PN..
Versand via UPS hat mich 194 $ gekostet, dafür bringen sie es dir bis zur Haustür. Bei der Zustellung musst du dann aber den Betrag für Zoll und Steuern entrichten, da sie den quasi erst "übernehmen" (zumindest gehe ich mal davon aus, habe eigentlich mit Post vom örtlichen Zollamt gerechnet, wo sie mich dann nochmal zur Kasse bitten :p )

Da es meine Erste Bestellung in den USA war, kann ich leider auch keinen Vergleich zu anderen machen... ^^