Saisonstartaktion von Xenonlook.com

Speedsta

Well-Known Member
Händler
Seit
15. Februar 2006
Hallo zusammen

Das Jahr 2008 steht an und die Saison geht schon bald los. Dementsprechend kreuz ich auch wieder mit ner neuen Aktion auf ;)

Was hat sich bei mir geändert:
- Die Xenonlook Superwhite Premium sind rausgekommen. Unterschied zu den normalen ist die nochmals verbesserte Haltbarkeit und die Optik der Lampe (sind verchromt). Farbe und Helligkeit sind gleich wie bei den Superwhites ;)
- Bei den Standlichter Xenonlook Hyperwhite sind die H6W nun endlich wieder Lieferbar

Nun aber zu der versprochenen Aktion:
20% auf alle Xenonlook Artikel (Superwhite, Hyperwhite, LED, Sofitten und Seitenblinker)
für kollektivschweiz.ch und sieub.ch Mitglieder sind es sogar 25%!!!

Ablauf:
Bestellt wird über den Onlineshop www.xenonlook.com/shop
Am Ende der Bestellung steht ein Feld SB-Code welches mit "SS08" ausgefüllt werden muss. Ihr bekommt dann nach der Bestellbestätigung ein weiteres Email mit dem korrigierten Betrag. Kollektivschweiz.ch und sieub.ch Mitglieder bitte jeweils noch die Mitgliedsnummer im Feld Bemerkungen einsetzen.

Versand/Abholung
Abholung nach Voranmeldung möglich: Schweiz (Wettswil, Au), Österreich (Hörbranz), Deutschland (München)
Versand Schweiz 8 CHF
Versand Österreich 6 EUR
Versand Deutschland und restliche Länder 7 EUR
Kleine Lampen können auch unversichert für 2 CHF / 2 EUR verschickt werden.

Weiteres:
Aktion ist gültig bis 31.03.2008 und nicht kumulierbar. Die Angebote gelten bei Vorauskasse (Überweisung). Paypalzahlungen sind möglich, jedoch kommen da die Paypalgebühren hinzu. Die Zahlungen müssen bis spätestens 16.04.2008 bei uns eingehen.

Spezialaktion:
Philips Xtreme Power H7 30 EUR / 49 CHF
Philips Xtreme Power H4 23 EUR / 39 CHF
Bei Bestellungen ab 65 EUR / 100 CHF gibt es noch ein Set der alten Xenonlook Hyperwhitestandlichter Gratis!

Wünsche Euch ein schönes Wochenende ;)

mephisto

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Na das nenn ich Zufall. Gerade vorhin beim Kölner Treffen haben wir darüber geredet daß Deine nächste Aktion doch wieder fällig wäre...

Reniro

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
hej Dom, das passt super :)
Also die Aktion mit dem Renault Laguna wird verschoben,
aber die 4-fach-LED Standlichter darfst du mir gerne zum
Nuerburgring mitnehmen :)
soll ich Dir vorher ueberweisen oder das Geld mitbringe?

Tomcar

Well-Known Member
Seit
19. Mai 2007
Beruf
Projektingenieur
Welche Lampen brauch ich denn für die Beleuchtung vom Kennzeichen hinten?
In den FAQs steht dass des die normalen Standlichter sind. 5W5? Ist des richtig?

Ist die Innenraumleuchte mit den LEDs in weiß viel heller als die normale Sofitte?

MFG

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Servus,

hab im Shop die Kennzeichenbeleuchtung net gefunden. Kannst du die Dinger liefern?

Was ich interessant fände ist so ein Taglichtfahrband wie bei Audi oder Porsche Turbo. Wie schauts mit sowas aus?

Speedsta

Well-Known Member
Händler
Seit
15. Februar 2006
checker einfach die standlichter auswählen die du willst und die dann reinmachen ;)

reniro bitte einfach im shop bestellen und vermerken dass ichse mitnehmen soll am karfreitag ;)

Tomcar die weissen sind schon ne Ecke heller, die blauen eigentlich auch, bei den blauen ist einfach nich so gut mit karten lesen, aufgrund der Farbe ;)

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
OT on:

Mist - jetzt bin ich selber in die Suchfunktionsfalle getappt! LOL!

OT off!

Speedsta

Well-Known Member
Händler
Seit
15. Februar 2006
Dieses Jahr schaff ichs nach 7 Jahren das erste mal nich zum Ring an Karfreitag :( Panther wird für mich aber einspringen wenn jemand was aus dem Standart-Sortiment braucht. Also einfach nach nem schwarzen Volvo-Kombi ausschau halten ;)

x-e-s

Well-Known Member
Seit
11. März 2006
Beruf
Maintenance Field Supervisor
@checker
bau nen Spannungsteiler ein und mach 12V aus 24V :D dann geht das auch...

Wäck

Well-Known Member
Seit
15. September 2006
Beruf
Energieelektroniker
Kann man die Lampen wieder zurückgeben? Weil ich weiß jetzt nicht welche Lampe der S3 braucht. Der hat ja Xenon und normales Licht. Is n Geschenk für nen Kumpel, nicht das ihr denkt ich geh fremd;)

Gruß
Wäck

Emetic_4ever

Well-Known Member
Seit
17. Juni 2006
Beruf
IT-System-Kaufmann
Da meine auf der Fahrerseite nur 'n halbes Jahr gehalten hat, bestell' ich mir mal eben noch 'nen Satz Abblendlichter, war ja mehr als zufrieden damit - hab' des Öfteren die Frage gestellt bekommen, ob ich Xenon drin hab :D. Hoffe nur, diesmal halten sie länger als ein halbes Jahr ;)