Saisongeröffnung Mockstadt 09

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von xXflo&CeliXx, 1. April 2009.

  1. xXflo&CeliXx

    xXflo&CeliXx New Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2007
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Nähe Hanau
    War einfach nur der Hammer =) Sooo endviele Leute. Waren schätzungsweise 2000 Leute und 300 Autos. Darunter Ferrari 340, Lambo, Ford GT, Corvette usw usw. Immerhin waren vier aus der Community da. Hoffe wir können da nächstes Jahr mehr Präsenz zeigen ;).

    Bilder kommen Morgen. Aber für alle die es Interessiert. ARD UND RTL waren da. Wird denke ich in der Hessenschau um halb 8 kommen und im RTL dann bei den Nachrichten oder sowas. Die haben auch viel die Celis gefilmt =) Haben auch extra Lärm gemacht^^

    Ein paar Burnauts trotz jeder Menge Polizei gabs auch. Aber die haben nichts groß gemacht. Weil dann immer gleich die ganze Meute dazugestürmt ist wenn die wen angehalten hat wegen nem Burnout xD. Hat sich auch alles im Rahmen gehalten und wurde nicht Rennen gefahren und nicht übertrieben. Mal gespannt wie der RTL Bericht wird. Der vom letzten Jahr war ja eher etwas negativ. So ich hau mich ins Bett =)

    EDIT: Kann in Berichte verschoben werden. Voll verpeilt :p
     
  2. Dragon T23

    Dragon T23 New Member

    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Fahrzeugbau
    Ort:
    Ludwigshafen
    Hi Floh !

    Kann Dir nur zu 100 % zustimmen !!!!!

    War echt der Hammer ! Trotz etwas verspätung ! :D

    Mal gespannt auf die Bilder .

    Auf jeden fall hat sichder Weg gelohnt bin nächstes Jahr zu 100 % auch wieder mit dabei !!!

    Bis morgen
     
  3. Raspa

    Raspa New Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Zerspannungsmechaniker
    Ort:
    Nidderau
    Yep Yep Yep

    Einfach nur geil :D
     
  4. Black-Celica

    Black-Celica New Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    kauffrau im einzelhandel
    Ort:
    Mühlheim am Main
    [​IMG]

    [​IMG]


    Sorry aber die Bilder sind leider sehr dunkel geworden.... naja war auf jeden Fall schon das so "viele" celis da waren^^ Insgesamt 5 Stück:D
    Aber wem gehört den die wir auf der heim fahrt gesehen haben? Schwarz und das Heck orange lackiert????
     
  5. Raspa

    Raspa New Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Zerspannungsmechaniker
    Ort:
    Nidderau
    Die Celi gehört einem kerl aus der gegend Büdingen glaub ich, er will den wagen demnächst hier bei der comm anbieten, steht aber schon bei mobile drin :rolleyes:
     
  6. Raspa

    Raspa New Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Zerspannungsmechaniker
    Ort:
    Nidderau
    Hab noch das gefunden im Internet


    01.04.2009 | 15:56 Uhr
    POL-FB: Pressemitteilung vom 01.04.2009

    Friedberg (ots) - Wetteraukreis/Florstadt: Treffen der Freunde des Autotuning verlief friedlich

    In der Nacht 31.03./01.04.2009 hatten die Freunde des Autotuning "Zum Saisonauftakttreffen" oder "Anglühen" im Internet an die Shell-Tankstelle in Nieder- Mockstadt aufgerufen. Bereits gegen 18.00 Uhr waren ca. 15 getunte Pkw auf dem Shell-Gelände präsent. Bis gegen 22.00 Uhr hatten sich hier bis zu etwa 750/800 Fahrzeuge und ca. 2.000 Personen im Gewerbegebiet Mockstadt eingefunden. Es kam zu einem kurzzeitigen Rückstau des Anreiseverkehrs bis zur Abfahrt der BAB A 45. Nach 22.30 Uhr waren starke Rückreisetendenzen festzustellen. Kurz vor 02.00 Uhr hatten die letzten "Autofreunde" das Gewerbegebiet verlassen. Die Ordnungshüter stellten mehrere Mängelanzeigen aus. Personalienfeststellungen im Zusammenhang mit evtl. zulassungsrechtlichen Verstößen bedürfen einer weiteren Klärung. Für einige Teilnehmer wird dies Konsequenzen in Form einer Ordnungswidrigkeitsanzeige haben. Aus den Erfahrungen der Vergangenheit war die Polizei gut vorbereitet und mit mehreren Funkstreifen vertreten. Verkehrsbehinderungen und Lärmbelästigungen durch quietschende Reifen konnten bis auf kleinere Vorkommnisse verhindert werden. Hier kam es im Kreisverkehr zum Gewerbegebiet lediglich gegen 00.40 Uhr zum ersten "Burn-Out" (Fahrzeug steht, Fahrer betätigt die Bremse, gibt "Gas" Hinterräder drehen durch) durch einen Mercedesfahrer. Bei der anschließenden Verkehrskontrolle versammelten sich sogleich viele Schaulustige. Im Anschluss fanden sich, vermutlich animiert durch die anwesende Presse, noch einige wenige Nachahmer für die quietschenden Reifen.
     
  7. PAINKILLA666

    PAINKILLA666 New Member

    Registriert seit:
    23. März 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Maler und Lackierer
    Ort:
    Schotten
    Hey

    Na ihr 4

    Der abend war einfach end geil. Da war echt jede klasse vertreten vom kleinwagen bis zum supersportle oda V8. Wie gesagt endgeil!!!!!
    Also floh eig. waren wir ja 5 aus der cc ;-P nur mein auto hatte ich nicht bei der tankstelle stehn :) aba nächstes jahr bin ich auf jeden fall dabei wusste ja nicht das ihr da so stark vertreten seid und so, naja ich hoffe ich verpass die berichte net weil die kameras haben voll lang die celli`s gefilmt. Hoffe wir sehen uns wir hören von einander;-)
     
  8. xXflo&CeliXx

    xXflo&CeliXx New Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2007
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Nähe Hanau
    Ines was ist mit deinen ganzen gemachten Bildern? Lad die doch mal hier hoch :p wir wollen auch gucken ;) Meine kommen Morgen =) sind allerdings nicht viele Bilder gewesen. Nächstes Jahr muss ich an nen gescheiten Foto denken.
     
  9. Dragon T23

    Dragon T23 New Member

    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Fahrzeugbau
    Ort:
    Ludwigshafen
    Jep wo bleiben die restlichen Bilder ??

    Also bis jetzt ist Ines die ERSTE die ein Bild meiner Celi hier in der Comm
    veröffentlicht hat außer mein Profilbild !

    Also Floh hau mal in die Tasten :D

    Lasst uns die restlicen Bilder sehen !;)
     
  10. Black-Celica

    Black-Celica New Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    kauffrau im einzelhandel
    Ort:
    Mühlheim am Main
    Flo ich geb dir ma die bilder und du lädst sie hoch.... hab keine zeit muss jetzt celi putzen und dann gehts ins Kino:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

    Naja die bilder sind leider eh sehr dunkel geworden:(
     
  11. PAINKILLA666

    PAINKILLA666 New Member

    Registriert seit:
    23. März 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Maler und Lackierer
    Ort:
    Schotten
    Found it !

    Hab da ma einen beitrag aus unserer tageszeitung ich hoffe man kann es lesen ich glaub ich hab zu klein gemacht :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2009
  12. Black-Celica

    Black-Celica New Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    kauffrau im einzelhandel
    Ort:
    Mühlheim am Main
  13. Raspa

    Raspa New Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Zerspannungsmechaniker
    Ort:
    Nidderau
  14. PAINKILLA666

    PAINKILLA666 New Member

    Registriert seit:
    23. März 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Maler und Lackierer
    Ort:
    Schotten

Diese Seite empfehlen