Saisoneröffnung 31.03.2009 Mockstadt nähe Hanau

Black-Celica

Well-Known Member
Seit
22. Mai 2007
Beruf
kauffrau im einzelhandel
In der Nacht vom 31. März zum 01. April findet in 61197 Florstadt / Mockstadt an der Shell-Tankstelle (nähe Diskothek Fun/Lollipop) das 1. Saisoneröffnungstreffen statt. Wie jedes Jahr kommen am Abend hunderte von Tuningbegeisterte und feiern gemeinsam den Beginn der Saison. Gegen 0.00 Uhr kommt dann die große Show... Ab dem Zeitpunkt dürfen alle Fahrzeuge mit den Saisonkennzeichen beginnend ab April auf die Strasse.

Hoffe ich werde dort nicht die Einzigste Celi sein;)

Raspa

Well-Known Member
Seit
18. Januar 2008
Beruf
Zerspannungsmechaniker
Wollen wir ne feste zeit aus machen wann wir uns da treffen? Weil wird zeihmlich voll werden und wenn mehr uns früh treffen können wir uns ebeneinander stellen.

Yo können wir machen, machen wir dann unsere celi ecke :D sind ja mal schon zu dritt ich würd mal sagen gegen 21:30 oder so mann soll ja früh kommen weil es dort ja schnell voll wird angeblich letztes jahr wahren 2000 leute anwesend:confused:

Black-Celica

Well-Known Member
Seit
22. Mai 2007
Beruf
kauffrau im einzelhandel
Also nen bekannter von mir ist schon seit ca 4 jahren da... er kommt schon gegen acht... weil er auch mit mehrern Fahrzeugen neben einander stehen will.
Würd auch sagen wenn wir alle neben einander stehen wollen müssen wir uns schon so gegen kurz vor acht da treffen...

Raspa

Well-Known Member
Seit
18. Januar 2008
Beruf
Zerspannungsmechaniker
Haste recht mein arbeitskolege kommt auch schon gegen acht, was ist mit Flo kommt der net.

Halllo Flo????

Black-Celica

Well-Known Member
Seit
22. Mai 2007
Beruf
kauffrau im einzelhandel
Doch der kommt auch.... will aber net mit seiner celi fahren. Deswegen werde ich hin davor abholen...
Also sagen wir um sicher zusein um viertel vor acht?

xXflo&CeliXx

Well-Known Member
Seit
28. Februar 2007
Beruf
Student
Haste recht mein arbeitskolege kommt auch schon gegen acht, was ist mit Flo kommt der net.

Halllo Flo????
Ich seh schon ich werde schon vermisst =) ja ich werde auf jeden Fall da sein, allerdings nicht mit meiner Celi sondern bei black-celica mitfahren. Das liegt daran das meine Celi momentan eher eine Baustelle ist ;) Ich hab immer noch den Kratzer über die komplette rechte Seite und der bleibt erst auch einmal da was größeres geplant ist. Mein Radio hab ich auch noch nicht. Und die Winterfelgen sind auch noch drauf und die Sommerfelgen wo ich ja noch einmal einen neuen Satz bekomme sind auch erst nächste Woche da. Ich hab mir momentan als Ziel gesetzt die Celica weitgehenst bis Juni zum Faakersee treffen in Österreich fertig zu haben. Steht einiges an... aber das verrat ich nicht. Ob Bodykitt dieses Jahr was wird weis ich nicht. Kann mich ums verrecken nicht entscheiden :mad: