SADT Front

Scholle

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
ja klar und dann verkaufe ich das für 1,-€ oder was :confused:, ,

ich dachte hier ist wohl die größere Chance die zu verkaufen , das sich fast alle Celifahrer hier versammeln ..................ja wer weiß ...............

playerdenn22

Well-Known Member
Seit
9. Dezember 2006
Beruf
Industriemechaniker

ich dachte hier ist wohl die größere Chance die zu verkaufen , das sich fast alle Celifahrer hier versammeln ..................ja wer weiß ...............
warum den für 1,- euro? Ich dachte dieses front ist so gefragt?

bei ebay bekommst du soviel wie der front für die käufer wert ist. :)

Ich weiss nicht vwieviel der wert ist aber ich würde bis zu meine grenze mitbieten. :D

ThinkAbout

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
EDV-Techniker
also soweit ich weiß, kann man ja ein mindestgebot einstellen bei ebay, oder? wenn das mindestgebot dann net erreicht wird, wird die front net verkauft, oder liege ich da falsch:confused:

btw. könnte einer mal die front auf ne kami celi shoppen, würd mich interessiern wie das aussaut

Zuletzt bearbeitet:

Scholle

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
warum soll man bei ebay verkaufen , wenn man sie hier auch los werden kann , dachte ich jedenfalls , außerdem habe ich keine Lust ebay noch reicher zu machen :eek: ja , komisch dachte ich auch aber anscheinend sind das nur Worte und die sind geduldig ..........ich will das hier auch nicht zum Monsterthraed ausufern lassen :D

ThinkAbout

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
EDV-Techniker
bei egay wird dieselbe front angeboten. link stell ich bei bedarf später rein, weil egay bei uns gesperrt is :mad:

aber das geile, da sind die fotos von scholles karre verwendet worden :D

shad

Well-Known Member
Seit
8. November 2007
Beruf
Leiter EDV-Abteilung
@player: ich denke, er meint in sarkastischer Weise eBay..

@Think: der link wurde doch schon gepostert... Scholle hats doch "in Auftrag" gegeben, wenn ich das richtig verstanden hab..

shad

Well-Known Member
Seit
8. November 2007
Beruf
Leiter EDV-Abteilung
argh *andenKopffass*
hab nur das oben gelesen "Nach Deutschland -- £130,00".. nicht den Teil im Text..

Scholle

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
man o man , ich weiß nicht wie lange ich die hier angeboten habe:eek: , etliche wollten sie haben , aber ohne Moos nix los .............

ja ich habe es in Auftrag gegeben , wußte aber nicht das die Front sooo hoch angeboten wird ( bei mir war sie billiger ) , aber egal , ich habe mein Geld :p

Crazy-Nugget

Well-Known Member
Seit
8. August 2007
man o man , ich weiß nicht wie lange ich die hier angeboten habe:eek: , etliche wollten sie haben , aber ohne Moos nix los .............

ja ich habe es in Auftrag gegeben , wußte aber nicht das die Front sooo hoch angeboten wird ( bei mir war sie billiger ) , aber egal , ich habe mein Geld :p
Wie du hast dein Geld? Mindestgebot wurde doch garnicht erreicht.