S-Motor gefällig?

Celi-Jens

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Dipl.-Ing.
Tja, wenn im Titel, oder Beschreibung oder auch nur irgendwo T23 stehen würde, dann hätte ich den Motor sicherlich schon lange gefunden ;)
Wer sucht schon nach 1ZZ-FE ??

tante_su

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Ja das stimmt allerdings. Ich hab mir mal die Mühe gemacht und komplett nach "Celica" in ebay geguckt. Und siehe da, eine Rarität ist gefunden :)
Brauchst nen Motor? Bin mal gespannt wie der nun hochgeht. Ich verlange 5 % vom Kaufpreis :D :p

T23owner

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
vorhanden

muc

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Fachidiot
Ich hab die Auktion im Auge behalten, also erstens fehlen an dem Motor so ziemlich alle interessanten Anbauteile und zweitens weis man bei dem Motor echt nicht, ob der gut ist oder nicht. Bis 500 Euros wäre ich gegangen, hat sich aber erledigt...

Sicherlich kann so ein Motor auch bis zu 1500 Euros bringen, nur das ist dann für den Verkäufer gut gelaufen.

Caramon2

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Zitat von Fish:
Hat jemand einen 2ZZ-GE gerade so rumliegen (möglichst ausgebaut/auch wenn beschädigt)?
Der von meiner Unfall-Celi ist evtl. noch zu haben. Ende letzten Jahres hatte der Schrotthändler den jedenfalls noch + Getriebe, beides soll OK sein.

Bei Bedarf kann ich dir die Tel. des Händlers raussuchen und Fotos schicken. Brauchst nur Laut geben. :)

Ach so: Laufleistung 54 tkm.

ThinkAbout

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
EDV-Techniker
hmm 1160 euro für den motor is ja net schlecht und wenn jemand 1500 euro bezahlt is auch OK ;)

nun zu dir: du bist ein kleines kind dem man scheinbar früher dauernd den lutscher weggenommen hat. du hast gesagt du bist der klügere und gibst nach (besonders da du ja doppelt so alt bist wie ich :eek: )
wenn du ein vorbild sein willst, na dann gute nacht.

in diesem sinne
just thinkabout

PS: geh schlafen