T23 Ruuckie's Celi

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von ruuckie896, 9. Juli 2017.

  1. ruuckie896

    ruuckie896 New Member

    Registriert seit:
    6. April 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    So, bevor es nächste Woche zu den Toyota-Days geht, stelle ich mich und vor allem meine Celi auch mal vor. -Wird auch mal Zeit, nach über 2 Jahren als stiller Mitleser...

    Ich bin Yannik (21), komme aus dem Neckar-Odenwald- bzw. aus dem Heilbronner Kreis und besitze seit 2 Jahren eine S, BJ. 2005.
    Mit ein paar Mängel wie Kratzer und Lackplatzer habe ich sie damals aus der Nähe von Frankfurt gekauft.
    Mittlerweile hat sie jetzt schon knapp 185tkm, da ich sie (leider) täglich bewege.

    Was ich bisher meiner Celica angetan habe:
    - Radio: Pioneer AVH-X5700DAB
    - Fahrwerk: D2 Street
    - Felgen: Dotz Kendo 18″
    - Short Shifter: Japspeed
    - Lug Nuts: Legal One
    - Auspuff: Ragazzon
    - Spoiler: originaler TRD
    - Schaltknauf: MOMO Nero
    - Batterie: Exide Premium Carbon Boost EA640 64Ah
    - Windabweiser: original Toyota
    - Kofferraumausbau
    - Kurze Antenne
    - Haubenlifter
    - Kennzeichenhalter Klettband
    - Jegliche Wartungsreparaturen

    Was (vielleicht) noch kommt:
    - Frontschürze: BuddyClub 2
    - Heckschürze: TRD
    - Seitenschweller: Bomex
    - Lenkrad neu beziehen
    - Distanzscheiben
    - Rückfahrkamera
    - Innenraum neu beziehen (Himmel und A-Säule)
    - Heckscheibe tönen
    - Neu lackieren
    - Und was mir sonst noch so spontan einfällt ^^

    Ein großes Danke geht auch an alle die mir bei jeglichen Fragen weiterhelfen konnten. :)
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen