T23 Rundum-Kamera - Wie TOPVIEW BMW X5

Dieses Thema im Forum "Aussenbereich - Exterieur" wurde erstellt von querschläger, 26. Februar 2015.

  1. querschläger

    querschläger Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2013
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Aus Gründen des Vandalismus untätigkeit und zweifelhaften Bemühungen der Polizei. Suchte ich eine Lösung nein nicht Tötlich :D

    Anscheinend arbeitet Alpine (HCE-C500) an ein TOPVIEW für BMW X5.
    Also Lexus und BMW haben so etwas schon verbaut.

    Es sind Mehere Kammera um das gesammte Auto angeordnet.

    Gut nur mehr als 1000€ ist das Produkt nicht wert ! :mad:
    Die selbe Kamera hab ich im Flügel. Kein 720p kein HD aber viel schlimmer ist die Iris hat Sonnenflecken!

    Also wo soll diese Kameras Versteck werden!

    Bin auf diese Orte gekommen Rückspiegel Mitte Richtung Haube , L/R Blinker Und im Heck !
    Also vom Bazar (Flohmarkt) ein h 264 dvr mit HD dazu vier sony überwachungskamera mit 25 Fps in Full HD.

    Nun gibt es ein gewaltiges Problem !
    Hatte pioneer 7" tft das bei Kerzenschein nicht mehr Ablesbar war.
    Ein LKW Fahrer zeigte mir sein TFT Monitor 10,4 Zoll 12V KFZ CFT 1040SX-D.

    http://www.cartft.com/de/catalog/il/1212

    Gibt es was günstigeres was Sonnenstrahlung umwandelt ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2015
  2. CaMo

    CaMo Active Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2009
    Beiträge:
    1.794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Junge Junge... hast du dir deinen Post selber nochmal nach dem Tippen durchgelesen? Ich versteh eigentlich nur die hälfte, und nicht ganz was du sagen willst mit den ganzen Fetzen. Kannst du das evtl. nochmal als Fliestext formulieren? ;)
     
  3. Planet

    Planet New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    5.391
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Er sucht den Fluxkompensator der Sonnenstrahlen umwandelt. Der muss man auch echt alles erklären Timo :D

    Nee mal im ernst. Man versteht echt nix :eek:
     
  4. chr1sche

    chr1sche New Member

    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Aussendienstler
    Ort:
    Regensburg
    Ich tipp hierauf:

    [​IMG]
     
  5. YaneonY

    YaneonY Active Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2012
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    FIAE
    Ort:
    Berlin, DE
    Und es wurde über meine Rechtschreibung beschwert... Mano... :)

    Denke aber dass chr1sche mot dem Bild schon recht hat. Nur darf man aufm Dach nix installieren und von innen ist doof...

    Alternativ wäre es möglich 2x 120° Wide Angle Kameras zu installieren, vorne und hinten. Nur wenn jemand die Celi wegbrennt, wie es hier war, hilft es auch nicht weiter...
     
  6. querschläger

    querschläger Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2013
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2015
  7. querschläger

    querschläger Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2013
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    So hab die Blinker mit Optik aufgerüstet.
    [​IMG]

    Danch von innen mit Grobglasfaserspachtel und gelcoat versteift.

    Genau gegnüber ist ein Kabeldurchführung.

    [​IMG]
     
  8. Resor77

    Resor77 Active Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.704
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Querschläger,

    bitte arbeite an deinem Satzbau. :eek:
     

Diese Seite empfehlen