Rubi hat nen neuen...

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Rubi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Rubi

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Informatiker
Hallo zusammen...

Hab ja im letzten Jahr, Dezember meine Trial Celica verkauft. Endlich ist mein neues Gefährt da. :D

Jetzt lass ich auch die Katz aus dem Sack!
Hab mir nen Lexus IS 250 Sport geleistet. :D

Heute kann ich Ihn holen. Hier mal ein Vorgeschmack:

210173_1207199996-273096.jpg

Daten:

Getriebeart: Handschaltung
Antrieb: Hinterradantrieb
Treibstoff: Benzin
Türen: 4
Sitzplätze: 5
Hubraum in ccm: 2499 cm³
Zylinder: 6
Leistung in PS: 204
Leergewicht: 1710 kg

Zuletzt bearbeitet:
Nicht schlecht, Glückwunsch und allzeit gute Fahrt:)

Ich finde die IS-Serie echt schön und deiner gefällt mir richtig gut, Farbe und die Gunmetal Felgen, obwohl sie stock sind.

Ich komm in den nächsten Wochen wohl mal in den Genuss einen IS-F fahren zu dürfen:D

Viel Spaß damit

Nicht schlecht! Herzlichen Glückwunsch!
Zwar keine Celi aber auch ganz nett :D
Echt schade das du deine Celi hergegeben hast :(
Gib mal n paar Daten zu dem Fahrzeug...

Kommt alles noch! ;)

Ich denke der IS 250 Sport ist ein toller Ersatz. Kann aber erst mehr berichten, wenn ich Ihn heut Abend abgeholt habe! ;)

Naja, bei der momentan Produktpalette das einzige was man aus dem Hause Toyota/Lexus als Ersatz nehmen kann.... im bezahlbaren Rahmen ;) Gute Fahrt mit dem Lex :D

Schönes Auto !

- aber was ist an 1700kg und 200PS "Sport" ?
Nicht böse gemeint - ist glaub ich ein Problem bei allen Herstellern dass die Autos immer schwerer werden.

Hi Rubi,

ich war ja schon länger eingeweiht, aber endlich gibts mal Pix von dir :)

Aber wofür brauchst du soviele Reifensätze?? :D

@Celi_t23 das Foto ist noch beim Verkäufer in der Garage! :D

@rpm6200 Sport ist eigentlich das Fahrwerk damit gemeint und ein paar Sachen im Interieurbereich und die 19" Felgen von Lexus.
Nur Ausstattung. An der Leistung hat sich vom Is 250 nichts geändert.

Der hatte aber nicht 12km wie meiner! ;)
Und war glaub ich auch kein Sport... und warscheinlich auch kein 2008er! :P

ja das hättest du echt!
Naja,Der sport unterscheidet sich nur Felgen und am fahrwerk zum Luxury.
Viele sagen ,das das sport Fahrwerk viel zuhart sei!
Sportlich ist nur der IS-F,alle anderen sind nicht wirklich sportlich.Aber für eine Celica S reichts ohne probleme,selbst mit meinem Automatik.Einfach PWR drücken,Trc "aus" ,schalthebel auf S und dann schön schalten über wippen und die S ist weg :D

Viel spass damit.Aber wenn du ein wirklicher Coupe fahrer bist ,wirst du bald auf alles neidisch schauen was nur einem Coupe ähnlich sieht!Deshalb will ich ja meinen IS hergeben.
Versuch das mal, aber ich glaub beim 2007 modell geht das TRC auch per knopf aus!:D

Also, erst einmal Fuß- und Handbremse betätigen, den Wagen starten, dann anschließend 2-mal die Fußbremse betätigen, halten und anschließend 2-mal die Handbremse ziehen. Beim wiederholtem betätigen der Fußbremse soll also das TRC-Licht angehen

Trotz allem, herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto (Traumwagen) und allseits gute Fahrt. ;)

Zurück