[RS Media] Tuning, JDM & Mitsubishi Textilien & Aufkleber

Dieses Thema im Forum "Händler" wurde erstellt von RS Media, 16. Dezember 2012.

  1. RS Media

    RS Media New Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Beruf:
    Aufkleber Dealer
    Homepage:
    Hallo Celicafahrer,

    Durch eine google Suche bin ich auf euer Board gestoßen und möchte euch gerne meine beiden Shops für Aufkleber & Textilien aus dem Tuning & JDM Bereich vorstellen.

    Beim Stöbern im Board habe ich gesehen, dass hier wohl schlechte Erfahrungen mit schwarzen Schafen gemacht wurde. Leider habe ich keinen Bereich zum Vorstellen gefunden. Daher packe ich es hier mit in den Threat.

    Ich studiere in Dresden und habe 2008 die Firma RS Media gegründet um mein Studium zu finanzieren.
    Eigentlich komme ich aus dem Misubishi Bereich. Das sieht man auch an der aktuellen Produktpalette. Allerdings möchte ich die Produktauswahl erweitern.

    Ich selber fahre einen Mitsubishi Outlander Turbo. Näheres zu dem Fahrzeug findet ihr auf meiner privaten Homepage: www.mitsu-brixton.de.
    Dort gibt es übrigens auch einen Fahrbericht zum Toyota GT86. ;)

    Aber nun zum Shop.

    www.rsm-online.net

    Dort findet ihr Aufkleber und Infos über die Firma RS Media. Neben diversen Foren- und Mitsubishi Aufklebern gibt es da auch:
    • JDM Aufkleber
    • Tuningaufkleber
    • Rallyeaufschrift mit Flagge
    • Verklebezubehör
    • für indivuduelle Designs und Angebote: Einfach eine PN oder Mail schreiben
    Im Über uns könnt ihr euch ein paar Kundenmeinungen (inkl. Links zu den entsprechenden Beiträgen) finden. Mein Ruf und damit verbunden auch der Service am Kunden und die Qualität meiner Produkte ist mir sehr wichtig.

    www.rsm-shirts.de
    Bis vor kurzem noch auf der o.g. Seite, mittlerweile aber outgesoruced. Das bringt vor allem den Käufern etwas: Sendungsverfolgung, 30 Tage Umtauschrecht, günstigerer Versand (auch in die Schweiz) und schnellere Lieferzeiten.
    Es gibt bereits einige JDM- und Tuningsachen. Das Angebot wird laufend ausgebaut.

    Motiv nicht dabei? Andere Farbe oder anderes Textil? Kein Problem! Schreibt mir einfach.:)

    Da ich es in einem anderen Threat gesehen habe: Warum (noch) keine Toyota Sachen?
    Das hat rechtliche Gründe. Für Mitsubishi konnte ich eine Genehmigung einholen. Von Toyota besitze ich diese nicht.
    Allerdings ist es möglich, dass ich Kundenfahrzeuge abstrahiere und auf Shirts bringe.
    Falls also jemand ein paar gute Fotos von seinem Fahrzeug hat und die Nachfrage bestehen sollte, kann ich da etwas designen. Der "Spender" würde natürlich einen kleinen Preisvorteil bei der Kleidung erhalten, dafür das er mir die Rechte an dem Bild abtritt. :cool:

    Ansonsten bin ich für Fragen natürlich offen und wünsche euch viel Spaß beim Einkaufen. :cool:
     

    Anhänge:

  2. RS Media

    RS Media New Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Beruf:
    Aufkleber Dealer
    Homepage:

Diese Seite empfehlen