T23 Rote Uhr

CRX_Fan

Super-Moderator
Mitarbeiter
Seit
6. Juli 2008
Beruf
Werkstattbetreiber für Automotive Dienstleistungen
Zuletzt bearbeitet:

ThinkAbout

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
EDV-Techniker
@crx_fan und wie schauts aus, wenn mir die rote farbe nicht mehr gefällt? kann ich die die abkratzen, überpinseln oder muss ich dann damit leben? :D

wo hast du den lack her? ist die uhr dann wirklich rot oder eher orange? schaut auf dem foto nämlich orange aus..

CRX_Fan

Super-Moderator
Mitarbeiter
Seit
6. Juli 2008
Beruf
@ThinkAbout:

Die Farbe kann man mit Spriritus wieder spurlos vom Display runterwischen und ihn umlackieren.

Und wegen der Farbe, die oben als Orange rüberkommt, musst Du nochmal "ThinkAbout" machen :D Ist nämlich ja auch orange. Von Rot hab ich gerade kein Foto, kann ich aber ja nochmal eben kurz machen! :)
Aber ich vermute mal der Threadersteller meint auch die Amber Uhr aus der Facelift, denn eine rote serienmäßige gabs ja im Celi nicht!

Hier mal eine rot umgebaute Uhr (Kein Celi, ein Honda, aber die Japaner haben alle den selben Display)

So sieht meine Mittelkonsole mit umgebauter Uhr aus. Passt alles gut zur Cockpit Farbe:

Zuletzt bearbeitet:

ThinkAbout

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
EDV-Techniker
@ThinkAbout:

Die Farbe kann man mit Spriritus wieder spurlos vom Display runterwischen und ihn umlackieren.
wennst mir jetzt noch sagst, wo man den lack am besten herbekommt, bekommst von mir a bussi aufs bauchi :D

Und wegen der Farbe, die oben als Orange rüberkommt, musst Du nochmal "ThinkAbout" machen :D Ist nämlich ja auch orange.
lool ich dachte du hattest oben eine rote uhr gepostet :eek::D

wie schauts denn eigentlich aus mit der facelift uhr? geht dass bei der auch ohne probleme umzulackiern? :)

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
ihr könnt euch auch den Nagellackentferner von der Freundin/Frau ausleihen, geht genauso gut den Lack damit zu entfernen;)

Allerdings muß man da echt sorgfältig arbeiten beim bepinseln, damit es gleichmäßig wird. Meine hat jetzt zwar die richtige Farbe zur restlichen roten Beleuchtung, dafür kann man sie so gut wie nicht mehr ablesen:(

Maykel23

Well-Known Member
Seit
23. März 2010
Beruf
Ehrenamt & Steuerzahler
hä?

HÄ?, welche Freundin? :D
-stell ma Bilder rein liebe Dunja!kann ich mir gar nicht vorstellen, dass man da nix mehr erkennt-
thx

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
du kannst auch in einen Drogeriemarkt gehen oder in die Apo und dort welchen kaufen. Mußt dir deswegen nicht ne Freundin zulegen:D:p:D
Jo, ich muß mal schauen ob man das fotografieren kann. Sie sehen, dass Sie nix sehen:D

Schisi

Well-Known Member
Seit
22. April 2011
wenn ich bei prefrace das grün in amber haben will brauche ich

tauchlack in

a: rot
b: orange

in video kommt der text "rotorange" <- gibts so nicht als tauchlack beim conrad

beide will ich nicht kaufen :p

CRX_Fan

Super-Moderator
Mitarbeiter
Seit
6. Juli 2008
Beruf
also meine eigens umgebaute leuchtet in einem hellem orange, wenn ich eine leichte Schicht orangenen Tauchlack auftrage. Dieses Amber ist eher schon dunkles Gelb :D

Hätte übrigens noch eine Originale Facelift Uhr da, die OEM Amber leuchtet!:D