habe meine Nebelschlussleuchte in die RL eingebaut. Die Birne hab ich rot lackiert (was ziemlich scheiße aussieht). Hat jemand ne Ahnung, wo ich was passendes herbekomme. Hab mir schon nen Wolf gesucht. Und in eBay USA auch nix gefunden. Wie heißt überhaupt Glassockel auf Englisch
Dank dir Speedsta!!! Und @ Tomka: Was meinst Du? Hab die APCs drauf. Da brauchst du an sich nix umbauen. Hab lediglich den einen Rückscheinwerfer zweckentfremdet. Bilder sind im Showroom.
Wie ist die Bezeichnung von der Birne im Rückfahrscheinwerfer?
nimm rote glasmalfarbe aus dem bastelladen deines vertrauens. tauch die birne rein, antrocknen lassen... und so oft wiederholen bis die gewünschte rotfärbung eingetreten ist... hab ich bei meinen blinkerlämpchen so gemacht... 3 mal tauchen, hat wunderbar geklappt. ca. € 1,50 für die farbe
Du brauchst die Glassockellampen 12V 21W in rot. Hab die auch in meine Facelift-Rückleuchten im linken Rückfahrscheinwerfer verbaut. Funktioniert einwandfrei und TÜV bekommt man damit auch ohne Probleme.
Bin auch gerade am rumtüfteln mit der NSL... Die Backsteine kommen demnächst weg....
hier hab ich noch einen link mit versch. Lampenarten u.a. rote für die NSL
Ich bin noch net wirklich weiter. Der Glühlampenlack sieht scheiße aus. Diese LED Lampe wäre bestimmt super, ist aber nicht Glassockel sondern Metallsockel - das passt bei uns net.
Du brauchst die Glassockellampen 12V 21W in rot. Hab die auch in meine Facelift-Rückleuchten im linken Rückfahrscheinwerfer verbaut. Funktioniert einwandfrei und TÜV bekommt man damit auch ohne Probleme.
Also ich habe von denen eine Antwort bekommen. Würde 7,80 € inkl. Versand zahlen!
Findet Ihr dass der Preis in Ordnung ist?
Und ist diese Artikel Nummer wirklich die Richtige? (Weil ich bei denen auf der HP niergendwo die Artikel Nummer eingeben kann).