- Seit
- 6. Juli 2008
- Beruf
- Werkstattbetreiber für Automotive Dienstleistungen
Konntest Du feststellen, ob es nur beim fahren reinkommt? Oder auch, wenn der Wagen steht?
Also wenn ich Autos mit Wasser im Kofferraum habe, hilft es meist nichts...ich reisse alles raus und dann wird im Kofferraum liegen geprüft und aussen spritzt einer solange mit dem Hochdruckreiniger Wasser aufs Autos bis es reinläuft.
Ich bin auch schon im Kofferraum liegend durch die Waschanlage gefahren
Aber wie gesagt...es ist auch wichtig, ob es nur beim fahren reinkommt. Dann muss man den Suchbereich etwas abändern.
Ich weiss Du kennst ja die Liste, aber für alle die das lesen, hänge ich nochmal kurz die sehr bekannten Stellen hier rein
Also wenn ich Autos mit Wasser im Kofferraum habe, hilft es meist nichts...ich reisse alles raus und dann wird im Kofferraum liegen geprüft und aussen spritzt einer solange mit dem Hochdruckreiniger Wasser aufs Autos bis es reinläuft.
Ich bin auch schon im Kofferraum liegend durch die Waschanlage gefahren
Aber wie gesagt...es ist auch wichtig, ob es nur beim fahren reinkommt. Dann muss man den Suchbereich etwas abändern.
Ich weiss Du kennst ja die Liste, aber für alle die das lesen, hänge ich nochmal kurz die sehr bekannten Stellen hier rein
Hier mal einige Stellen, die wir mittlerweile zusammengetragen haben:
- Dreiecksfenster
- besagter Riss im Lack/Schweissnaht unter der Dachleiste aussen
- Nebelschlussleuchtendichtung
- Ablaufstopfen in der Reserveradmulde bzw. unter der Rückbank
- Kofferraumentlüftungsklappen
- Gummistopfen am Unterboden