Rockford Tuning Day Karlsruhe 2012

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von Checker, 27. Mai 2012.

  1. TFK_Domi

    TFK_Domi New Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    so ,da ich langsam meine Füße wieder spüre wollte ich mich auch mal melden.

    Erstmal fetten Respekt an euch das ihr gekommen seit und vor allem für die Qualität der Celicas aufm Dach.. konnte zwar nur einen Blick im Vorbeigehen draufwerfen aber das was ich gesehen hab fand ich erste Sahne.

    apropo ... eine unserer Eingangsdamen hat mir eine gefühlte ewigkeit von einer Celica mit rose Felgen vorgeschwärmt ... :D


    dann möchte ich mich bei der ersten Gruppe an Celicas entschuldigen für das kleine Problem am Eingang. Ich hab leider den Namen von dem jungen Mann vergessen der bei mir war ( einmal kurz melden bitte :D ) Leider stellen uns bestimmte Bereiche jedes Jahr auf neue auf die Probe und wir versuchen bestmöglich darauf zu reagieren. Ich hoffe das hat bei den Nachzüglern gut geklappt. Für Kritik bin ich jederzeit offen , den wer keine Kritik annimmt hat nicht die Chance es das nächste mal besser zu machen.

    Dann nochmal Sorry an Checker , ich hatte mich schon den ganzen Tag drauf gefreut mit dir ein paar worte zu wechseln , aber wie ihr vielleicht gesehen habt waren wir alle voll im Streß bis heute abend.

    Kurz ne paar Fakts wir waren so round about bei 1700 Fahrzeugen der Platz war FULL :p ich denke wenn Vormittags das wetter besser gewesen wäre , hätten wir den Platz gesprengt.

    wir sind schon an den Planungen für nächstes Jahr und ihr dürft euch sicher sein , wir werden noch einen draufsetzen... wer uns ein bisschen näher kennt , wird wissen das wir noch lange nicht am Ende sind und wir haben größes vor man darf gespannt sein.


    sobald das Video vom Tuningday 2012 online ist , werde ichs hier rein stellen =) vielleicht seit ihr ja wie 2011 wieder dabei ;)

    zu guter letzter hoffe ich ihr hattet alle Spaß , wart zufrieden und wollt nächstes Jahr euren Titel verteidigen.

    in diesem Sinne
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2012
  2. TLGADE

    TLGADE Active Member

    Registriert seit:
    18. August 2009
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Darmstadt
    Ein kleiner ratschlag von mir,morgens wenn das parkhaus "beladen" wird stellt 2-4 leute mehr ins parkhaus wegen den brettern dan geht das aufjedenfall viel fixer und ihr habt weniger stau vorm parkhaus!


    Zum titel ich glaub wir brauchen im prinzip ihn nicht zu verteidigen,den der is schon sogut wie uns ,den ich denke ma wir setzen nächstes jahr einen drauf!
     
  3. raptor

    raptor New Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    München
    Glückwunsch zu zum pokal

    scheint von den bilden her schon bei weiten besser gewesen zu sein als letztes jahr.
    jetzt ärger ich mich doch das ich nicht hin gefahren bin.

    naja vllt nächstes jahr wieder.
     
  4. CaMo

    CaMo Active Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2009
    Beiträge:
    1.794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Tja Ricardo.... hatten dich schon vermisst!


    Viel Gutes, aber auch leider wieder ein paar schlechte Dinge!

    Ich fand das die Showcar Area dieses Jahr nicht so gut besetzt war! Dieses Jahr war im UG Parkdeck ja garnix los! Da waren wenigstens im letzten Jahr die ganzen Night Glower!


    Und der Hifi DB Stand is ja soweit ab vom Schuss.... bis man da mal hin gewackelt is dauert ja ewig und dan war da nicht wirklich viel los, sehr sehr schade. wen das etwas Prominenter aufgestellt wäre, wäre das toll. Is ja schließlich auch n HIFI Hersteller der Hauptsponsor, oder?

    Die Toiletten waren immer noch wie auch im Vorhergehenden Jahr zu wenig! Die Schlange vor der Damentoilette war ja teilweise endlos lang!Hygiene kann da woll nimmer so groß geschrieben werden.

    Und der Fritten und Bratwurststand war mal wieder restlos überfordert! zudem war ab frühem Mittag die Getränke bis auf Wasser und Cola ,Sold Out! Tolle Vorplanung von den Fritten Verkäufern. Mal ganz davon ab das die es nicht mit Ihrer Stromversorgung in dem Laden auf die reihe bekommen haben! Ohne die die Kasse nicht aufging, aber ich hab ja gerne Trinkgeld gegeben... ich hatte Hunger!


    Aber letztendlich war es wieder ein Bomben Tag mit verdammt krassem Wetter, wie auch schon im Vorjahr! Hab mir restlos die Glatze Verbrannt! Da werde ich mich noch die nächsten Tage dran erinnern können! Auch die Showacts waren ganz gut und Spaßig! Und das Highlight der nette kleine schicke Pokal , den wir mit nach Hause nehmen durften!

    Warum man allerdings als nicht Mitglied auf dem Oberen Parkdeck nicht die große Drift Runde mitfahren durfte fand ich doch schon etwas schade! Nur das kleine Viereck war scho a weng langweilig! Da hatt das Heizen zwischen den Tisch und unter den Frontspoiler (Sorry nochma) schon mehr Spaß gemacht!
     
  5. TFK_Domi

    TFK_Domi New Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    schade das dann doch jeder Post mit Kritik anfangen muss ... naja was will man machen ... aber manches kann ich bzw will ich nicht so stehen lassen ;)


    Das ist leider geschmackssache , CaMo ... letztes Jahr sind leute gekommen und haben sich beschwert dieses Jahr kommen andere und beschwere sind. Es ist faktisch unmöglich es 100% recht zu machen.

    Das untere Parkdeck war dieses Jahr auch für Helferfahrzeuge reserviert , das wir keinen anderen Platz hatten um diese Sicher abzustellen. Das dort wenig los war nehm ich also als kompliment da mehr oder weniger aller Helfer im Einsatz waren. ;)


    letztes Jahr stand der Db Drag stand dort wo die SPL diese Jahr stand. Da haben sich viele Leute beschwert. Es war der wunsch der DB Drag leute da hinten auf den Parkplatz zu kommen und diesem sind wir nachgekommen ... auch hier wieder mein grundsatz : wie dus machst ist falsch ... unmöglich 100% zufrieden zu stellen.

    Im vergleich zu letztem Jahr , haben wir die Anzahl der Toiletten verdoppelt. Leider ist relativ früh am Tag eine verreckt. Es lag aber nicht an den Toiletten selber, sondern am unterirdischem Rohrsystem ( Abfluss ) dieser war defekt. Leider unmöglich für uns das an einem Tag zu reparieren.An dieser Stelle ein Sorry.


    Berechtigten Kritikpunkt wir haben die Zahl erhöht ( im vergleich zu letztem Jahr ). allerdings nicht genug.


    Aber letztendlich war es wieder ein Bomben Tag mit verdammt krassem Wetter, wie auch schon im Vorjahr! Hab mir restlos die Glatze Verbrannt! Da werde ich mich noch die nächsten Tage dran erinnern können! Auch die Showacts waren ganz gut und Spaßig! Und das Highlight der nette kleine schicke Pokal , den wir mit nach Hause nehmen durften!

    Damit haben wir leider nichts zu tun. Da der Drift Club nicht von uns war. Ich tippe mal auf Versicherungstechnische gründe allerdings haben ich die Drifter genau 5 Min gesehen an dem Tag also kann ich dazu nicht sagen. Werde es aber weitergeben.
     
  6. Checker

    Checker Active Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    4.338
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Also ich finde es gut, wie du dich mit der Kritik auseinander setzt. Ihr macht das schon. Die erwähnten Punkte von Timo sind sicher nicht unberechtigt. Aber überleg mal - die MASSE die dagewesen ist - der Wahnsinn.
     
  7. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.244
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    DvD
    Was das rauffahren anbelangt, ihr wart einfach zu früh dran:D
    ich hatte meine persönliche Erkorte bis nach oben.
    von daher alles prima:D
     
  8. CT 23

    CT 23 New Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Orthopädiemechaniker
    Ort:
    Rottenburg / Tübingen
    Also von mit erstmal ein Fettes danke an alle die gekommen sind und den Tag zu dem coolen Ausgang mit pokal verholfen haben!;) zwischendurch sah es ja schon fast so aus als wären wir nichtmal 12 celicas!

    Von der Organisation her fand ich es echt gut! Auch das mit den nicht vorhandenen Karten hat alles Super geklappt!
    Klar jedem kann man es nicht recht machen! Das mit den Toiletten war ärgerlich aber sowas passiert!
    Verpflegung könntet ihr noch bissl mehr aufstocken;)
    Und wie schon erwähnt morgens im Parkhaus bissl mehr Leute. Aber wir haben das einfach selber in die Hand genommen und somit war es ja auch kein Ding!

    Alles in allem ein Super geiler Tag! Nächstes Jahr auf jeden fall wieder! POKAL verteidigen!!!!!!!!:cool:
     
  9. TLGADE

    TLGADE Active Member

    Registriert seit:
    18. August 2009
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Darmstadt

    Das liegt daran weil wir alle böse sind weilde nit hoch kamst um uns hallo zu sagen,schäm dich :D
     
  10. CaMo

    CaMo Active Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2009
    Beiträge:
    1.794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    So seh ich das auch!

    Aber um genau zu sein hab ich nicht mit Kritik angefangen! Aber was soll ich die vielen guten Sachen aufzählen, wen doch nur ne Handvoll schlechter waren und das einfach viel Tipfreudiger ist!

    Die Showcar Area fand ich ja net schlecht, nur eben viel weniger besetzt als letztes Jahr und bei manchen Fahrzeugen konnt ich es eben nicht wirklich nachvollziehn , das die dort standen! Vielleicht waren die ja Leistungstechnich oder so getuned, aber Optisch auf dem Stand von Serienfahrzeugen! Sorry hab leider keine Bilder gemacht, sonnst könnt ich ja n paar Beweisfotos anfügen!

    Nen paar Andere auf dem Platz hätten da woll eher in dem Parkdeck stehn dürfen! Aber wer sich nicht bewirbt... Pech!

    Ansonst war das doch n TOP Event! Nur eben evtl. die ganze sache ausgeglichener noch auf den Hinteren Parkplatz verlagern... sprich dort Ne Würstchenbude und n Getränkestand! Das währe Top , wie gesagt Hätte mir das Soundtreiben lieber länger mit nem netten Kaltgetränk in der Hand angeschaut , aber da sogut wie kein Sonnenschutz vorhanden war da hinten und auch keine Getränke... wurde es doch zur Quall in der Sonne! Für die Ihr ja nix könnt, aber euch wohl gesonnen war!

    Wie gesagt unterm Strich wars n Bomben Event, Mit Bomben Wetter, Bomben Autos, Bomben Leuten und Bomben Stimmung von einem Bomben Team Organisiert!

    Und Hey währ doch scheise wens diesmal schon komplett Perfekt gewesen währe, so is immer noch ne Steigerung möglich! Und Der Besucher kann sich aufs nächste Jahr Freun.
     
  11. Diablo

    Diablo New Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2008
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Industriemechaniker
    Ort:
    Baden Baden
    Da waren ja wider richtig viele aus der Com dabei. Glückwunsch für den Pokal. Hatte leider keine Zeit. Sonst wäre ich vorbei gekommen zum plaudern. Naja vieleicht beim Jacatu:).
     
  12. Artifex

    Artifex Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2009
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Student ETiT / Halbe Stelle
    Ort:
    Hessen
    jow warn cooler tag mit euch, auch wenn ich mit der hälfte wieder garnicht gesprochen habe...

    nächstes jahr gerne wieder ;) (und dann hoffentlich ohne unfallschaden -.-)
     
  13. sharky

    sharky New Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2010
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Kfz-Mechatroniker
    Ort:
    Osnabrück
    So jetzt von mir auch mal bisschen gesülze :p

    War einfach TOP das treffen und im großen und ganzen hat mir alles gefallen.
    musste nur leider früher fahren .. frauen an board :rolleyes:

    nächstes jahr gerne wieder ;)

    welcher unfallschaden? :eek:

    BILDER:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  14. Artifex

    Artifex Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2009
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Student ETiT / Halbe Stelle
    Ort:
    Hessen
    mir ist ca. 20 stunden vor beginn des treffens ein linienbus ins auto gefahren ... auto ist noch fahrbereit (war ja auch da), aber schön sehen kotflügel und tür nicht aus.
     
  15. MizZy

    MizZy New Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2011
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Azubi
    Ort:
    Bietigheim-Bissingen
    ;) sie kann sich gerne bei mir melden dann fahr ich mit ihr ein paar runden :D

    wie schon gesagt ich fand den tag richtig richtig gut und ein grosses RESPEKT an die veranstallter die das alles auf die beine gestellt haben

    blöd war nur die doofe sonne ;) die hätte ruhig mal öffters hallo sagen können aber ansonsten ... --- > nächstes jahr auf jeden fall wieder dabei <---
     
  16. Mario

    Mario Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2011
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Hameln
    so da ich zwar nur ca 2 Stunden da war, kann ich leider nicht viel mitreden :( aber eine Frage hätte ich, hab ich auch zum Pokal beigetragen? xD angemeldet war ich ja. =P Glückwunsch dazu. Im nächsten Jahr kann ich hfftl länger bleiben.

    2 Fotos sind trotzdem zustande gekommen.

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  17. JonZee#13

    JonZee#13 New Member

    Registriert seit:
    11. April 2011
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
  18. nameless-one

    nameless-one New Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    PKA
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Okay, die "sportlichen Aktivitäten" fand ich interessant. Was musste denn so alles gemacht werden? :D


    no
     
  19. sharky

    sharky New Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2010
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Kfz-Mechatroniker
    Ort:
    Osnabrück
  20. TLGADE

    TLGADE Active Member

    Registriert seit:
    18. August 2009
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Darmstadt
    Wieee barbie eiskalt vor die cam läuft du pfeife! :D
     

Diese Seite empfehlen