Rockford Fosgate Tuning Day 2011

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
du kommst von der Autobahn runter, hast auf der rechten Seite Mann Mobilia. An der Ampel muß man dann rechts weg, und an der nächsten wieder rechts weg (Elfmorgenbruchstrasse).
Dann geht es so eine Art Brücke hoch, da muß man sich auch wieder rechts halten Richtung Real. So hab ich das zumindest in Erinnerung.
Man umrundet sozusagen den Mann Mobilia. Dort könntet ihr euch auch Treffen um dann gemeinsam die letzten paar Meter dort hin zu fahren.
Unten im Bild sieht man das Parkhaus wo wir letztes Mal drin gestanden haben.

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Also vor zwölf will ich eigentlich nicht da sein. Alles andere is doch ätzend! Unsere Plätze sind ja eh reserviert (hoffe ich)

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
So. Noch kein Geld gekommen ist von LGP Razor, Black-Celica und Key1Celi.

Ines hat ja schon überwiesen - war ist mit LGP und Key?

Resor77

Well-Known Member
Seit
16. Oktober 2010
@Checker:

LGP rESor ;)
Ich hab die Karten doch schon hier liegen, hab ich dir in ner PN auch geschrieben gehabt :p

Also 12 Uhr wo?

Und ich heiße Joscha :p

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Ach verdammt. Hast recht natürlich. Was den Namen und die Karten angeht. Hab nicht aufgepasst :)

Mario

Well-Known Member
Seit
8. Februar 2011
@ checker treffen wa uns wieder so gegen 11 bei dir? das wir ca um 12 in KA sind? das sollte passen denk ich.

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006

Wir treffen uns um 10:45 Uhr in der Hauptstraße 25 in Edingen-Neckarhausen auf dem Parkplatz des EDEKA Supermarktes. Wer noch etwas erledigen oder frühstücken will, kommt BITTE früher. Wir fahren um 11:00 Uhr los nach Karlsruhe. Ich habe wenig Lust auf einen Akt wie letzten Samstag als wir nach Speyer gefahren sind. Außerdem sind die Karten weg wenn ich sie bis 12:30 Uhr nicht abgeholt habe, da es für eine Überweisung mittlerweile zu spät ist leider.

Hierher kommen:
Checker
Daniel
Andy
Denis
Ines
Christian
Mario

Um 11:45 treffen wir uns dann in Karlsruhe in der Elfmorgenbruchstraße in 76137 Karlsruhe auf dem Parkplatz von Mann Mobilia um alle zusammen um 12:00 Uhr auf dem Real Parplatz nebenan einzufahren.

Hierher kommen:
Timo
Timo
Dunja
Ricardo
Joscha
Jochen
Martin
Key1Celi
Marius

Zuletzt bearbeitet:

CaMo

Well-Known Member
Seit
3. Januar 2009
Der Mann Mobilia Parkplatz wird aber voraussichtlich Sonntags mit ner Kette Verschlossen sein. Wollt das nur mal erfahrungsgemäß einwerfen. Man kann die Kette zwar anheben und drunter durchfahren. Aber das muss ja nicht sein.

Aber dort in der nähe wird sicher möglich sein.

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
Chris, bemüh mich zwar, aber bis 12 schaff ich das vermutlich nicht.
Kannst du dann bei der Einfahrt meine Karte (oder was es auch immer ist) an dich nehmen und ich ruf dann auf dem Handy durch wenn ich an der Einfahrt bin.
Wenn du einen anderen Vorschlag hast, dass die das irgendwie anhand vom Kennzeichen vermerken können, immer her damit;)

Da ist auch noch ein Baumarkt in der Nähe. Ob der allerdings ne Schranke oder Kette vor hat weiß ich nicht.
Vielleicht kann Michel sich mal erkundigen wo man sich da sammeln kann.

Resor77

Well-Known Member
Seit
16. Oktober 2010
Da ich vorher nimmer online komme:

Wir sehen uns Sonntag morgen 11:45 an der Elfmorgenbruchstraße in 76137 Karlsruhe. :)

Bis denn :D

_xy_

Well-Known Member
Seit
1. Juni 2010
Schade das ich nachm grillfest nimmer dahin kommen konnte. Hab ja scheinbar einiges verpasst -.-

wird ja aber bestimmt net das letzte mal gewesen sein :)

Seit
19. Oktober 2009
habs dann auch noch dahin geschafft.....auch wenn ich da auch wieder am schluß erst aufgetaucht bin......naja die nacht war lang:p aber die autos wo ich noch gesehen hab haben schon gereicht das ich ganz gut fand:p s nächste mal muß ich es echt mal schaffen wieder früher aus n bett zu kommen:p:D:D:D

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
keine Ahnung ..... war entweder nicht da oder es war eine von denen die unten auf'm Platz gestanden haben

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Hätte sich ruhig melden können.

Ich ärger mich immer mehr über Leute, die zuerst sagen Sie kommen und dann kommt netmal ne Absage. Auch hier bei der Arbeit wenn Kunden zu ausgemachten Terminen net kommen - da bekomm ich Krätze!

Is doch net zuviel verlangt mal kurz n paar Zeilen zu schreiben, oder?

CaMo

Well-Known Member
Seit
3. Januar 2009
Naja dafür war als ersatz ja Blacksouldw1982 da. Hätte sich aber auch gerne zu uns stellen dürfen, auch wen sie sich nicht getraut hatt.

Aber dafür dan sicher beim nächsten treffen.

;)