Rockford Fosgate Tuning Day 2011

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Rockford Fosgate Tuning Day 2011
Karlsruhe / 12.06.2011

Hier treffen sich Tuner und Kings of Sound, um sämtliche Facetten ihrer motorisierten Leidenschaft zu zelebrieren: Die Tuningszene Karlsruhe läd am 12. Juni 2011 zum zweiten Mal zum Rockford Fosgate Tuning Day in die badische Metropole!

Auf dem Real Gelände in Karlsruhe-Durlach, direkt an der Ausfahrt A5 KA-Durlach rockt am Pfingstsonntag der Südwesten auf über 25.000 m². Eine große Show Car Area sowie ein Rahmenprogramm mit spannenden Wettbewerben, starken Performances und heißer Party garantieren Non Stop Spaß und Action.

Einer automobilen Passion hat die Tuningszene in diesem Jahr den Platz in der ersten Reihe der Veranstaltungshighlights eingeräumt: Der Liebe zum heißem Sound und zum deftigen Schalldruck! Kein Wunder, schließlich ist die Kultmarke Rockford Fosgate in diesem Jahr Hauptsponsor und Event-Namensgeber. Unter dem Motto Car Audio for Fanatics fährt die US Car HiFi Legende mit klangstarken Democars und einem kompetenten Spezialisten-Team vor und präsentiert mit ihren Produkthighlights die gelungene Vereinigung von XXL Klang und XXL Schalldruck.

Hot Spot der Tuning Days sind drei spannende Wettbewerbe für Car Audio Enthusiasten: SPL Contest, dB Drag und EMMA:
Wer schon immer wissen wollte, wie laut sein Fahrzeug ist, wenn er sein Soundsystem so richtig aufdreht, der kann bei den SPL Classics erste Erfahrungen in der Welt der Schalldruckmessung machen.
Erwachsener Schalldruck wird bei den dB Drag Wettbewerbsformaten nach den internationalen dB Drag Wettbewerbsregeln gemessen. Antreten zum Lautstärke-Check dürfen alle dB Drag Kategorien.
Wer nicht nur wissen will, wie viel Schalldruck seine Car HiFi Anlage produziert, sondern die Jury auch vom Klang seines rollenden Konzertsaals überzeugen will, der sollte unbedingt beim EMMA Sound Contest starten. In der EMMA Wettbewerbskategorie Sound Quality gibt’s Punkte für tadellosen, fachgerechten Einbau und klangliche Perfektion.

Auf der Homepage www.tf-ka.de kann man auch nen kompletten Club anmelden. Wäre cool - dann haben wir auf jeden Fall nen gescheiten Platz. Letztes Jahr hatten wir einfach Glück, ins Parkhaus zu kommen.

Also, wer ist dabei:

1. Checker

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Und noch eine Info hinterher, die heute per eMail gekommen ist:

Hallo miteinander,

wir befinden uns in der heißen Phase vor dem Event. Um euch die Möglichkeit zu geben, noch möglichst weit vorne zu stehen, möchten wir euch hier über den aktuellen Stand der Reservierungen informieren.

Wir haben den Platz in 6 Farben (Bereiche) eingeteilt. Der Platz wird von vorne (Parkhaus / Eventarea / DJ) nach hinten gefüllt. Bereich 1 (ganz
vorne) ist bereits komplett voll. Bereich 2 sind noch vereinzelte Karten zu haben.

Da wir nicht den kompletten Platz vorreservieren können, solltet Ihr euch euren Platz möglichst schnell sichern, solange die besten Plätze noch zu haben sind. Die Karten können unter www.tuningszene-karlsruhe.de oder unter www.tuningday.info bestellt werden. Hier bekommt ihr auch die Karten für
Bei- und Mitfahrer. Außerdem habt ihr die Möglichkeit die Auspuff DB Messung, die SPL Sound Messung sowie die Fahrzeugbewertung bereits vorab abzuwickeln. Wir haben für alle Fälle Formulare auf unseren Webseiten bereitgestellt.

Auch in der Show Car Area sind noch Bewerbungen möglich. Hierzu findet ihr natürlich auch alle nötigen Informationen auf unseren Webseiten.

Als letzte Information gibts noch ein "Schmankerl". DJ Slikk wird extra für den Rockford Fosgate Tuning Day 2011 eine Mix CD produzieren. Diese CD erhält jeder Besitzer einer Entrance Card und kann auch im nachhinein noch beim DJ abgeholt werden.

Außerdem gibt es die Mix CDs auf der Rockford Fosgate Tuning Day After Show Party im CO2, welche für Entrance Card Besitzer natürlich wieder kostenlos sein wird. Die Party findet unter dem Motto "Bamboocha goes Fast and Furious" statt.

Wir freuen uns auf einen donnernden Tuning Day sowie eine feucht fröhliche After Show Party mit euch. Und denkt dran,... am Montag ist Feiertag ;-)

Beste Grüße

Das Tuningszene Karlsruhe Team

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
Wenn ihr das hin bekommt mir einen Platz in eurer "Reihe" frei zu halten komm ich auch. Kann allerdings erst ca. 12-12.30Uhr auftauchen.

CaMo

Well-Known Member
Seit
3. Januar 2009
Jo, da wir da ja Parkplätze in der VIP bekommen sollen, wen ich mich recht errinere.... Denk das wir auch dabei sein werden.... warum auch nicht.

Öhm, das trefffen hier is am Sonntag... am Samstag is übrigens Unser Grilltreffen... siehe http://www.celica-community.de/showthread.php?t=20276 allso quasi alle die zum grillen von weiter anfahren können auch am nächsten Tag mit nach Karlsruhe und quasi alle die am Sonntag kommen wollten können auch schon samstag zum Grillen auftauchen

Zuletzt bearbeitet:

Resor77

Well-Known Member
Seit
16. Oktober 2010
Appropos VIP Plätze, die 2 die beim Bullrun im BMW dabei waren meinte sie würden plätze für uns reservieren. Wie läuft das ab?
Müssen wir bei der Seite in das Eingabefeld mit reinschreiben das wir beim Bullrun dabei waren? :D

Zuletzt bearbeitet:

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Also ich hab gestern mit yves gesprochen und mal 15 Plätze reserviert. Wer später kommt soll grad nach ihm fragen und er klärt das an der Einfahrt. In die SHow-War Area kommen wir nicht, aber direkt davor ;-)

T23_Nils

Well-Known Member
Seit
17. Oktober 2008
Bin noch am überlegen, weil für einen So. die ganze Strecke ist schon etwas weit. Bzw. Sa. Tagsüber würde ich noch rumbekommen (Grill-Treffen), aber Abends kp.
Ich gebe dir bescheid Chris.

Gruß Nils

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
  1. Checker
  2. LGP Razor 77
  3. Mario
  4. Dragon T23
  5. Nera
  6. CaMo
  7. Diablo
  8. Raptor
  9. Black-Celica
  10. Terry

CaMo

Well-Known Member
Seit
3. Januar 2009
Bin noch am überlegen, weil für einen So. die ganze Strecke ist schon etwas weit. Bzw. Sa. Tagsüber würde ich noch rumbekommen (Grill-Treffen), aber Abends kp.
Ich gebe dir bescheid Chris.

Gruß Nils
Ach was komm vorbei ab Samstag... Abends könn wa dan auch zu mir fahren und im Garten oder auf Terasse ein paar Bierchen vernichten. Und eben dan am Sonntag nach Karlsruhe cruisen.

@Chris buch mir mal 2 Plätze evtl. kommt Timo noch mit... muß ich aber nochmal fragen gehen

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
Bin grad etwas verwirrt wegen der Einteilung der Areas:D. Wo genau wird unser Bereich sein, im Parkhaus oder wo?
Egal ich werd euch finden, notfalls wird Yves das ja wissen.

Hat er dann auch unsere Einlasskarten?

Macht irgendwer von euch wieder bei der S&S-Bewertung mit oder sparen wir uns das diesmal:rolleyes::D