Roar oder Don Silencioso Auspuff...

13bullets

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Diplom-Psychologe
Ich habe, glaube ich, das Prinzip nicht ganz verstanden.
Handelt es sich hier um Einzelanfertigungen oder Serienproduktion? Oder eine Mischung, also, läuft das so ab, dass der Kunde sich Endrohr etc. für seinen Wagen aussucht, die Anlage daraufhin gefertigt und geliefert wird, der Kunde aber für den Anbau dann selber sorgt?

Seit
8. Februar 2007
Zitat von 13bullets:
Ich habe, glaube ich, das Prinzip nicht ganz verstanden.
Handelt es sich hier um Einzelanfertigungen oder Serienproduktion? Oder eine Mischung, also, läuft das so ab, dass der Kunde sich Endrohr etc. für seinen Wagen aussucht, die Anlage daraufhin gefertigt und geliefert wird, der Kunde aber für den Anbau dann selber sorgt?
im prinzip keine serienproduktion...jeder schalldämpfer wird anhand des Kundenwunsches extra angefertigt...

ist richtig...kunde bestellt, auspuff wird hergestellt und ausgeliefert + kunde baut an oder lässt anbauen...

Seit
8. Februar 2007
Zitat von Speedsta:
interessant... deutschland österreich bekommt 15%, schweiz 10% - was ist der genaue grund?
andere preisliste :) und in der Schweiz läuft es über einen anderen importeur (nicht über mich) für deutschland + österreich importiere ich selbst.

zudem läuft die Aktion für die Schweiz über unseren Partnerhändler...der hat nicht so eine große spanne wie wir...

Slevin

Well-Known Member
Seit
13. März 2007
Hast du für die T23 TS auch ne einzelausführung im Motorad design. Irgendwie werde ich aus den ganzen PDF Seiten nicht so richtig schlau. Und wenn ja was kostet der ESD dann ?

Slevin

Well-Known Member
Seit
13. März 2007
Wie ist es mit der Passgenauigkeit ? Hab in einem anderen Forum gelesen das es bei der celi ein paar Probleme gibt. Und wie schnell sind die Lieferzeiten ?

Speedsta

Well-Known Member
Händler
Seit
15. Februar 2006
Also wir (CH-er) warten jetzt seit gut nem halben Jahr auf ein passendes Modell.

Die erste Serie hat hinten und vorne nich gepasst (angeblich wurde fürs Turbo Modell gebaut (alles klar...)) und jetzt ist die neue Serie angekommen. Montieren lassen hats noch keiner deswegen wissen wir noch nich obse jetzt ok sind.

Ein DE-Mitglied hat aber vor kurzem einen bestellt, da war die Passgenauigkeit gut, nur die Lieferzeit war auch nich gerade fix.

Seit
8. Februar 2007
das ist richtig, im schweizer Forum gab es enorme Probleme...

ich habe zeitgleich zur schweizer Sammelbestellung auch 2 ESDs ausgeliefert...da war alles in ordnung was ich bisher so gehört habe...

Lieferzeit ist ca. 3-6 Wochen.

@ speedsta
da muss ich widersprechen...bei beiden lieferungen lag die Lieferzeit innerhalb der angegeben 6 Wochen

Zuletzt bearbeitet:

Tommy

Well-Known Member
Seit
13. Juli 2006
Beruf
Dipl.-Ing.
hallo,
also auf der homepage steht, das ein auspuff für die celica s mit dem großen moto-look-endrohr 456,40€ kostet.

Das ist sicherlich eine singleanlage, oder?

Und mit 15% rabatt kommt man dann insgesamt auf 387,94€, richtig?

Ist das inclusive mehrwertsteuer? Und was würde der versand dann nach deutschland kosten?

auserdem steht auf der homepage das es die esd in drei lautstärkestufen gibt. Gilt das auch für diesen?

würde ich über die antworten freuen :D

Seit
8. Februar 2007
hallo,
also auf der homepage steht, das ein auspuff für die celica s mit dem großen moto-look-endrohr 456,40€ kostet.

Das ist sicherlich eine singleanlage, oder?

Und mit 15% rabatt kommt man dann insgesamt auf 387,94€, richtig?

Ist das inclusive mehrwertsteuer? Und was würde der versand dann nach deutschland kosten?

auserdem steht auf der homepage das es die esd in drei lautstärkestufen gibt. Gilt das auch für diesen?

würde ich über die antworten freuen :D
hmm ich seh grad ich hab mich da verlesen...ich hatte 458,40€ glesen

deine 387,94€ für den Endschalldämpfer sind richtig...aber da fehlt dann die Mwst ;)

Die ESDs sind in bis zu 3 Stufen lieferbar, 2 sind mindestens verfügbar.
Ob für diesen ESD 3 oder 2 verfügbar sind müßte ich im Werk klären lassen.

Versandkosten liegen bei 20€ innerhalb Deutschlands.

Tommy

Well-Known Member
Seit
13. Juli 2006
Beruf
Dipl.-Ing.
also kommt man alles im allem auf 481,64€ und kann sich in drei bis fünf wochen freuen? gibt es auch bilder der moto-look-esd am fahrzeug?

Teki

Well-Known Member
Seit
29. Oktober 2006
Hallo,

Was würde eine Duplex mit 2x104mm kosten?? Hab irgendwie keinen Durchblick bei der Preisliste auf der HP. Wieviel wären dann noch Versandkosten nach Österreich?

Seit
30. Juli 2006
wenn ich das so richtig verstandne hab kommt der preis -15%rabatt und dann +19% mwst zirka kommt halt auf land an also das wären dann ja eigentlich sowieso dann nie ein rabatt sondern immer +4% so seh ich das :eek:

Präsi

Well-Known Member
Seit
20. März 2007
Den Pott werd ich Meiner Celi auf jeden Fall gönnen. Aber ich hab Mein letztes Geld in den CAI gesteckt und hab keine Kohle mehr :(
also warten.......

t23freak

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Polygraf
so
ich war heute bei master tuning, zusammen mit pRozac.

zur montage:
die muttern waren nicht vorhanden (weis nicht ob das normal ist),
der rest hat, finde ich, zu 98% gepasst.
hoffe das ist bei allen so. sieht nun nämlich gut aus, steht auch nicht mehr heraus.

hab ein kleines soundfile gemacht:
http://www.youtube.com/watch?v=eL69DYrN8qg