celifreak
Well-Known Member
Hey Leute 
habe mich vorerst mal ausgibig mit der SUFU beschäftigt, jedoch macht sich anscheinend niemand Sorgen über eine Spurverbreiterung. Ich bin da noch nicht so sicher, da ich auch viel mit meiner kleinen fahre
. Jedoch möchte ich mir demnächst ein Bodykit bestellen, bei dem ich einfach eine Spurverbreiterung brauchen werde. Meine Sorge ist, dass einfach die Sicherheit beim Fahren gefährdet wird (z.B.: der Bolzen bricht).
Daher meine Frage an alle die schon eine eingebaut haben oder sich mit dem Thema auskennen:
Welche Probleme können bei einer Spurverbreiterung auftauchen?
Achja das Thema "bördeln" und TÜV/Dekra möchte ich hier nicht behandeln, da es dieses schon gibt.
Liebe Grüße
Sabrina

habe mich vorerst mal ausgibig mit der SUFU beschäftigt, jedoch macht sich anscheinend niemand Sorgen über eine Spurverbreiterung. Ich bin da noch nicht so sicher, da ich auch viel mit meiner kleinen fahre

Daher meine Frage an alle die schon eine eingebaut haben oder sich mit dem Thema auskennen:
Welche Probleme können bei einer Spurverbreiterung auftauchen?
Achja das Thema "bördeln" und TÜV/Dekra möchte ich hier nicht behandeln, da es dieses schon gibt.
Liebe Grüße
Sabrina
Zuletzt bearbeitet: