Einige von euch werden sicherlich meinen Beitrag zum Thema "meine Erfahrung mit Bogysoft Tuning" gelesen haben.
Es ging um ein KW-Gewindefahrwerk, bei dessen Bestellung ein paar Missverständnisse aufgetreten sind.
Anscheinend waren meine Äußerungen etwas unsachlich und brachten die Gefahr mit sich Bogysoft Tuning zu Unrecht in Verruf zu bringen.
Aufgrund von Kommunikationsschwierigkeiten, bedingt durch den Betriebsurlaub der Firma, konnte erst im Nachhinein aufgeklärt werden, dass das Problem bei der Firma KW bestand.
Herr Bogdal (Inhaber von Bogysoft Tuning) erläuterte mir bei der telefonischen Bestellung, dass er die Ware nicht auf Lager hat, sondern direkt vom Hersteller verschicken lässt. Laut Bestandsabfrage waren zum damaligen Zeitpunkt bei KW 2 Exemplare auf Lager. Dies war leider ein Fehlbestand.
Letztendlich hätte mir das bei jedem Online-Shop passieren können.
Herr Bogdal war trotz meines ursprünglichen Threads sehr freundlich und hat sich sehr darum bemüht, dass ich meine Ware unverzüglich von KW erhalte.
Günstig kaufen muß eben doch nicht immer gleich mit Mangel an Service verbunden sein.
Der einkehrende Frühling und die steigenden Temperaturen nährten leider meine Ungeduld, aber jetzt hat alles geklappt und freue mich auf die Fertigstellung meiner Kleinen.
Bilder folgen demnächst...
P.S.: Sorry nochmal an Bogysoft Tuning und vielen Dank an Herrn Bogdal, dass er alles recht locker und freundlich hingenommen hat.
Es ging um ein KW-Gewindefahrwerk, bei dessen Bestellung ein paar Missverständnisse aufgetreten sind.
Anscheinend waren meine Äußerungen etwas unsachlich und brachten die Gefahr mit sich Bogysoft Tuning zu Unrecht in Verruf zu bringen.
Aufgrund von Kommunikationsschwierigkeiten, bedingt durch den Betriebsurlaub der Firma, konnte erst im Nachhinein aufgeklärt werden, dass das Problem bei der Firma KW bestand.
Herr Bogdal (Inhaber von Bogysoft Tuning) erläuterte mir bei der telefonischen Bestellung, dass er die Ware nicht auf Lager hat, sondern direkt vom Hersteller verschicken lässt. Laut Bestandsabfrage waren zum damaligen Zeitpunkt bei KW 2 Exemplare auf Lager. Dies war leider ein Fehlbestand.
Letztendlich hätte mir das bei jedem Online-Shop passieren können.
Herr Bogdal war trotz meines ursprünglichen Threads sehr freundlich und hat sich sehr darum bemüht, dass ich meine Ware unverzüglich von KW erhalte.
Günstig kaufen muß eben doch nicht immer gleich mit Mangel an Service verbunden sein.
Der einkehrende Frühling und die steigenden Temperaturen nährten leider meine Ungeduld, aber jetzt hat alles geklappt und freue mich auf die Fertigstellung meiner Kleinen.
Bilder folgen demnächst...
P.S.: Sorry nochmal an Bogysoft Tuning und vielen Dank an Herrn Bogdal, dass er alles recht locker und freundlich hingenommen hat.