T18 Richtige Boxen für die Hutablage

Dieses Thema im Forum "CarHifi - Audio/Video - Entertainment" wurde erstellt von Shockergnomm, 5. Mai 2010.

  1. Shockergnomm

    Shockergnomm New Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Software Entwickler
    Ort:
    Aachen
    Hallo Zusammen,

    ich habe ein paar Fragen, da mir Tiefen im Auto (T18) fehlen.

    Ich habe bisher vorne 2x JBL GTO526 und hinten in den "Seiten" größere MacAudioboxen.

    1. Kann man Tieftöner bzw. Bäss in der Hutablage unterbringen? Weil genug "Luftraum" ist ja im Kofferraum vorhanden. (hört sich das gut an???)
    Natürlich nicht in der Orginalhutablage sondern in einer Holzplatte( mit einer Dicke über 7mm.)

    2. Könnt ihr Tieftöner oder Bässe empfehlen, die unter 60€ zuhaben sind notfalls auch gebraucht. Und es sollten zwei Stück sein um sie Stereo zu betreiben. (Es müssen keine KickBässe oder "so harte Dinger" sein... ich will nur richtigen klang für z.B. E-Bässe oder die Tiefen der E-Gitarre:)).

    Danke
     
  2. Shockergnomm

    Shockergnomm New Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Software Entwickler
    Ort:
    Aachen
    Danke hat sich erledigt!
    Ich habe nicht weiter vor Boxen oder Bässe in die Hutablage ein zu setzten.
    TNX
     
  3. MOST WANTED

    MOST WANTED Member

    Registriert seit:
    7. April 2008
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Wenn ich dir einen Guten Rat vom Car Hifi Profi geben kann.

    Gut das Du von der Idee weggekommen bist, Ausser du möchtest das die Hutablage dich köpft bei einem Crash!
     
  4. b3nn1

    b3nn1 Gesperrt

    Registriert seit:
    22. März 2010
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    sonst gebraucht nen subwoofer reinbauen
    gebrauchte Endstufe mit 200-300 Watt ~50 Euro
    gebrauchten sub für ~ 50 Euro
    mir fallen da Zig Kombinationen ein, die schon echt gut klingen in dem Preisbereich...
    wenn du da Hilfe brauchst, einfach ne PM senden.
     

Diese Seite empfehlen