Restgewinde KW VA?

S.Siart

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Hallo, ich habe gestern in meine Celi ein KW Gewindefahrwerk eingebaut. Leider kam sie vorne nicht so tief wie erhofft (ca. 2,5-3cm zwischen Radkasten und Reifen). Im moment hab ich vorne noch 3 Restgewindegänge. Wie weit kann ich denn noch runter drehen? Kann ich bis zum Anschlag runter drehen, wenns überhaupt einen gibt? Oder ist es bei euch auch ähnlich hoch vorne? Hab nämlich das Gefühl, dass da mit meiner Celi irgendetwas nicht stimmt. :rolleyes:

MAD

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Student
Das Fahrwerk setzt sich noch... Erstna abwarten...

Aber ich habs auch ganz unten... ;)

S.Siart

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
@ MAD: Hast du dann vorne bis zum Anschlag runter gedreht? Man kann ja sogar noch weiter runter als 0mm Restgewinde, ob das natürlich noch sicher ist bleibt fraglich. Oder gibt es doch nen Punkt, an dem man gar nicht mehr weiter runter drehen kann? Möchte das bloß nicht testen, nicht dass mir der untere Federteller vom Gewinde rutscht und ich dann nochmal den ganzen Dämpfer ausbauen muss. Hmm die Frage klingt irgendwie weng komisch aber ich hoff ihr habts verstanden. :D

MAD

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Student
Irgendwann gehts nicht mehr tiefer... ;)

Und nein, da passiert auch nichts... Ich kann jedenfalls nichts berichten...

MAD

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Student
Hinten ist noch dem TÜV entsprechend... Wieviel Restgewinde weiß ich gerad noch...
Federwegbegrenzer hab ich nicht... Brauchts auch eigentlich nicht... Auf vom TÜV her nicht, weil sonst hätte der das wohl bei der Abnahmen bei mir bemängelt...