T23 Resor77 Celi

Resor77

Well-Known Member
Seit
16. Oktober 2010
Hi Com :)

Nach nun einem Jahr mach ich auch mal nen Thread auf.
Vieles ist ja schon angefallen und habe OHNE Tuning schon mehr ins Auto gesteckt als es gekostet hat.

----> so sah sie aus als ich sie gekauft hab <----

Aber so sieht sie jetzt aus:

----> Lackierte Scheinwerfer <----

----> Postert Duplex

----> Bomex Front

weitere Bilder kommen noch :)

Was steht noch an?
- Kofferraumausbau abholen und einbauen :)D)
- APR Domstrebe einbauen

Ich wäre natürlich schon wesentlich weiter wenn nicht immer mein Pech sich dazwischen geschoben hätte. Aber das ist eine andere Sache :p

Ich möchte hier auch allen danken die die Geduld besaßen mich zu Beraten bzw mir zu Helfen. :D

Zuletzt bearbeitet:

Sz87

Well-Known Member
Seit
17. Oktober 2010
Beruf
tischler
Blau sind doch die schönsten celis :). Bin mal gespannt wie die kleine fertig aussieht. Ja das mit den kleinen Weh wehchens an der celi kenn ich auch zu gut. Dein Car pc sieht interessant aus. Das navi geht ohne Probleme und was hast du so Pi mal Daumen für alles bezahlt.

Gruß. Chrischek

Resor77

Well-Known Member
Seit
16. Oktober 2010
Blau sind doch die schönsten celis :). Bin mal gespannt wie die kleine fertig aussieht. Ja das mit den kleinen Weh wehchens an der celi kenn ich auch zu gut. Dein Car pc sieht interessant aus. Das navi geht ohne Probleme und was hast du so Pi mal Daumen für alles bezahlt.

Gruß. Chrischek
Für die Bomex Front 330€ (Hardt Tuning ;) )
Die Scheinwerfer 180€ (Racerceli -> der grad alles verkauft ^^), der rechte ist leider nicht ganz dicht, da kommt feuchtigkeit rein :(
Der Auspuff warn schnäppchen von Ebay :D

Und für den Car-PC: knapp 900€
Hatte leider einige Probleme. Der falsche Verstärker wurde geliefert, musste nen neuen kaufen, das Geld von dem falschen habe ich noch nicht zurück bekommen...
Dann hab ich einige Gehäuse ausprobiert... Das hat auch was gekostet.
Und einbau hat auch nochmal viel Geduld gekostet... Wollte den PC zuerst hinters Handschuhfach, dann untern Fahrersitz, kein Platz :eek:. Jetzt ist er hinter dem Rücksitz angebracht auf der Beifahrerseite :)

Allerdings kann ich jezt sagen:
Für 600€ kann ich dir einen zusammenbauen. Mit:
-> Gehäuse
-> Mainboard
-> Festplatte
-> RAM
-> Auto-Netzteil damit das Teil auch läuft ;)
-> Touchscreen
-> Alle Treiber auf CD oder USB-Stick

Resor77

Well-Known Member
Seit
16. Oktober 2010
So weitere Bilder sind drin. Als nächstes kommt der Innenraum dran sowie Car-PC :)

Freu mich über weitere Kommentare ;)

Sz87

Well-Known Member
Seit
17. Oktober 2010
Beruf
tischler
ist zwar schon was her, aber gut zu wissen vielleicht komm ich mal auf dein Angbeot zurück^^und das Navi funktioniert auch?

Ce1eX

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Da hatte ich in den seltensten Fällen Probleme ;) Kritisch wurde es nur wenns nachts Regnet und ohne Scheibenwischer wars dann noch etwas unangenehmer. Ich würds aber wieder tun. Entweder ganz oder gar nicht :D Schade, dass man in Deutschland die vorderen seitlichen Scheiben nicht tönen darf.

Resor77

Well-Known Member
Seit
16. Oktober 2010
Die Heckscheibe ist nicht getönt weil mir das nicht zusagt.

Das Centrafuse-NAVI habe ich bisher noch nicht getestet, da ich keinen GPS Empfänger habe. Der kommt aber noch. Werde dann berichten ;)

Statt Centrafuse können auch andere Programme (Dashboards) benutzt werden. Da ne Centrafuse Lizenz ca 100€ kostet. Gibt ein paar freeware Sachen die genauso gut sind.

Ich hab Centrafuse weil 2 Freunde von mir das auch haben.

Resor77

Well-Known Member
Seit
16. Oktober 2010
kleines Update:

Die Firma die mir die Felgen aufbereiten und lackieren sollten, haben vor 2 Wochen ihren Laden gechlossen -> Insolvenz.

Neue Sommerreifen für die Felgen sind aber schon aufgezogen und werden noch vor Carfreitag montiert ;)

Auspuff & Bomex liegen immer noch im Keller :rolleyes:

Folieren liegt erstmal auf Eis.

Hier mal ein kleines Video :)

Resor77´s Celi

Habe mitlerweile aber ein neues Doppel DIN Radio drin.

Verkaufe daher meinen Car-PC. Näheres dazu steht in meinem Verkaufs-Thread (siehe Signatur).

Grüße

Resor77

Well-Known Member
Seit
16. Oktober 2010
Kleines Update:

Endlich die Postert Duplex drunter.
Ging sogar relativ fix :) Hatte aber auch kompetente Hilfe :D

Der Sound ist einfach super! :eek::D:cool:

Resor77

Well-Known Member
Seit
16. Oktober 2010
Mein Turbo :D

Nein, das ist der Car-PC verbaut. Leider hatte ich nen billig Verstärker (30€) von dem die Kondensatoren einfach totaler Müll waren. Somit hatte ich permanent ein "pfeifen/surren" im Auto. Am lautesten wurde es immer beim Schalten.
Aber gab wirklich Leute die gemeint hätten das wäre ein Turbo :rolleyes:

Ce1eX

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Dieses Pfeiffen kommt doch meist "von" der Lichtmaschine, wenn Strom + Chinch (oder welche Kabel auch immer es waren) nebeneinander gelegt worden sind :confused: